Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nein, den hab ich tatsächlich ausgelassen.

Gibt noch keine konkreten Gerüchte, wann die Direct stattfinden soll, oder?

Nein. Aktuell nur die Vermutung, dass es diesen oder nächsten Donnerstag ist weil nach NSMBU kein Spiel ein Datum hat und quasi nix zum 4 Quartal bekannt ist.

Sollte also recht bald sein.
 
Nein. Aktuell nur die Vermutung, dass es diesen oder nächsten Donnerstag ist weil nach NSMBU kein Spiel ein Datum hat und quasi nix zum 4 Quartal bekannt ist.

Sollte also recht bald sein.
Und travis kommt nächste woche donnerstag..
Ich würd auch sagen dieser donnerstag macht sinn
 
Dass MP4 frühestens 2020 erscheint war mir ehrlich gesagt völlig klar. Im Leben nicht hab ich damit 2019 gerechnet. Ein oder zwei hier im Forum hatten sogar auf 2018 gehofft. Auch, dass sie zum Zeitpunkt der E3 2017 gerade erst mit der Entwicklung begonnen hatten, halte ich definitiv für möglich.

@tialo: Vllt wirst du jetzt auch mal bei deinen Listen für die Jahre 2019 und 2020 etwas nüchterner und streichst mal vorsichtshalber das unangekündigte 2D-Zelda, das unangekündigte Retro-Projekt, die unangekündigte Metroid Prime - Trilogie und das ohne Datum angekündigte Metroid Prime 4 ;) Dann relativiert sich auch die jetzt schon nicht mehr ganz so volle Liste für 2019 etwas.


Ich erinnere mal daran, dass es sich hier um 2 Gerüchte handelt, es gibt nichts offizielles. Namco Singapur hat sehr wahrscheinlich schon länger am Spiel gearbeitet. Anfang 2018 kam laut Eurogamer BN Japan dazu und übernahm die Leadposition.

Sicher kann es 2020 werden, fest steht das jedoch nicht.
 
Hätte was....

Wann kommt die Direct....Ich denke erst nach dem Release von Travis....
 
Eine normale Direct wäre wohl heute angekündigt worden, sofern sie tatsächlich am Donnerstag laufen sollte. Ist bisher die übliche Tour: 2 Tage vor Ausstrahlung ankündigen. Bisher einzige Ausnahme war die Mini-Direct letzten Januar, die aufgrund der Leaks einfach shadow dropped auf Youtube hochgeladen wurde.

Denke es kommt bald eine, aber nicht diese Woche.
 
Würden nicht Directs auch mal erst am Mittwoch, also einen Tag vorher, angekündigt oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Würden nicht Directs auch mal erst am Mittwoch, also einen Tag vorher, angekündigt oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ja, dies war schon in der März 2018 & September 2018 Direct so ;) Also morgen ist immernoch eine chance für eine Ankündigung ;) Sonst nächste Woche oder Dropshadow Mini Direct.
 
Mir ist gerade im Nintendo Direct Archiv aufgefallen:
- Nintendo Direct am 13.09.2017
- Nintendo Direct Mini am 11.01.2018
- Nintendo Direct am 13.09.2018

Heisst dann wohl dieses Mal wird es außerplanmäßig am Freitag ;)

(sorry falls das schon gepostet wurde, ich hab nicht alles gelesen^^)
 
Mir ist gerade im Nintendo Direct Archiv aufgefallen:
- Nintendo Direct am 13.09.2017
- Nintendo Direct Mini am 11.01.2018
- Nintendo Direct am 13.09.2018

Heisst dann wohl dieses Mal wird es außerplanmäßig am Freitag ;)

(sorry falls das schon gepostet wurde, ich hab nicht alles gelesen^^)
Du solltest dich umbennen.
Columbo wäre gut :v:
 
Release-Datum für Yoshi, doch keine Direct im Jänner?
 
Zurück
Top Bottom