Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wobei sie bis zu dem Zeitpunkt auch mit einem kleinen Team am Prototypen gewerkelt haben könnten, was die lauffähige Version erklären würden.

Laut LinkedIn hatte ja Namco Singapore die Entwicklung begonnen und es wurde später an Namco Japan abgegeben (team unbekannt). Kann also schon sein.

Vern selbst hat MP4 auch nie gesehen, eine seiner seiner Quellen schon und da weiss man nicht was sie gesehen hat. Scheinbar hat diese Quelle ein anderes Verständnis vom Begriff vorzeigbar als Nintendo
 
Laut LinkedIn hatte ja Namco Singapore die Entwicklung begonnen und es wurde später an Namco Japan abgegeben (team unbekannt). Kann also schon sein.

Vern selbst hat MP4 auch nie gesehen, eine seiner seiner Quellen schon und da weiss man nicht was sie gesehen hat. Scheinbar hat diese Quelle ein anderes Verständnis vom Begriff vorzeigbar als Nintendo

Auf jeden Fall sollte man eher von Ende 2020 bei MP4 ausgehen ... so kann man nur positiv überrascht werden, wenn es doch früher erscheint ?
 
Dass MP4 frühestens 2020 erscheint war mir ehrlich gesagt völlig klar. Im Leben nicht hab ich damit 2019 gerechnet. Ein oder zwei hier im Forum hatten sogar auf 2018 gehofft. Auch, dass sie zum Zeitpunkt der E3 2017 gerade erst mit der Entwicklung begonnen hatten, halte ich definitiv für möglich.

@tialo: Vllt wirst du jetzt auch mal bei deinen Listen für die Jahre 2019 und 2020 etwas nüchterner und streichst mal vorsichtshalber das unangekündigte 2D-Zelda, das unangekündigte Retro-Projekt, die unangekündigte Metroid Prime - Trilogie und das ohne Datum angekündigte Metroid Prime 4 ;) Dann relativiert sich auch die jetzt schon nicht mehr ganz so volle Liste für 2019 etwas.
 
Dass MP4 frühestens 2020 erscheint war mir ehrlich gesagt völlig klar. Im Leben nicht hab ich damit 2019 gerechnet. Ein oder zwei hier im Forum hatten sogar auf 2018 gehofft. Auch, dass sie zum Zeitpunkt der E3 2017 gerade erst mit der Entwicklung begonnen hatten, halte ich definitiv für möglich.

@tialo: Vllt wirst du jetzt auch mal bei deinen Listen für die Jahre 2019 und 2020 etwas nüchterner und streichst mal vorsichtshalber das unangekündigte 2D-Zelda, das unangekündigte Retro-Projekt, die unangekündigte Metroid Prime - Trilogie und das ohne Datum angekündigte Metroid Prime 4 ;) Dann relativiert sich auch die jetzt schon nicht mehr ganz so volle Liste für 2019 etwas.

Jupp.

Die nächste Nin-Direct wird dann spannend, was Neuankündigungen für das 1. Halbjahr 2019 angeht - abzüglich der obligatorischen Remaster/Remakes der WiiU-Generation ;).
 
Jupp.

Die nächste Nin-Direct wird dann spannend, was Neuankündigungen für das 1. Halbjahr 2019 angeht - abzüglich der obligatorischen Remaster/Remakes der WiiU-Generation ;).

Ich würde mir mal eine vollwertige Neuauflage eines GCN-Klassikers wünschen. Mario Subshine z.B.

Wenn sie einen ankündigen, dann mit Sicherheit TWW HD Deluxe. Für 69,99€. In eineinhalb Jahren folgt dann TP HD Deluxe :v:
 
Ich würde mir mal eine vollwertige Neuauflage eines GCN-Klassikers wünschen. Mario Subshine z.B.
Wenn sie eine ankündigen, dann mit Sicherheit TWW HD Deluxe. Für 69,99€. In eineinhalb Jahren folgt dann TP HD Deluxe :v:

Böse, aber könnte wirklich so kommen ;)!

Wenn Neuauflage(n), dann hätte ich halt gerne ein Bundle aus WW HD + TP HD für max. 40 Euro, neben der MP Trilogy HD-Collection, die hoffentlich irgendwann mal offiziell angekündigt wird.
 
Das ist Nintendo da kommen nicht 2 Games für 40€ . Jedes einzeln vielleicht für 50€
 
Also ich würde mich über die MP HD-Trilogie sehr freuen, ich spiele aber auch ganz gerne die alten 2D Metroid aus dem Ambassador Programm. Ich finde die wären perfekt für die Switch (unterwegs) und müssten nur mit einem kleinen Team grafisch etwas aufgefrischt werden. Spielerisch sind die klasse.

Ich glaube auch nicht so richtig an ein TWW Remake, da es das erst gab. Aber ein TP zu einem vernünftigen Preis würde ich mir holen...
 
Ich bin schon mit einer Ankündigung eines Titels aus der zweiten oder dritten Reihe zufrieden.

- Mario Fußball
- Paper Mario
- F-Zero
- Pikmin

Irgendwie sowas. Mit Luigis Mansion und Yoshi haben wir ja schon zwei. Luigis Mansion 3 wird übrigens mein erstes^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich bin schon mit einer Ankündigung eines Titels aus der zweiten oder dritten Reihe zufrieden.

- Mario Fußball
- Paper Mario
- F-Zero
- Pikmin

Irgendwie sowas. Mit Luigis Mansion und Yoshi haben wir ja schon zwei. Luigis Mansion 3 wird übrigens mein erstes^^

Bevor ein Mario Soccer passiert sehen wir eher ein neues Mario Golf
 
Eine Zelda oder Metroid HD Collection wäre natürlich super. Auch Mario Fußball mit einen guten Onlinemodus fände ich toll. Aber ich denke auch das nächste Mario Sportspiel wird wohl Golf, oder wohl eher wieder was in Richtung Mario Sport Mix.
 
Alles ist besser als das Tennisspiel das wir im Sommer bekommen haben :kruemel: Man, war ich bei dem Spiel sauer.
 
Zurück
Top Bottom