Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
In 5 Stunden wird spannend!

Hoffe persönlich auf ein Stealthrelease...
 
Wenn ich ne Wunschliste für Neuankündigungen hätte wären das heute sicher : Okami HD, Bayonetta 1/2 Collection + Teil3, Smash Bros for Switch (3DS+WiiU Fassung + Storymodus aller Brawl), Viewtiful Joe Collection und unwahrscheinlich aber GTA5.
 
Denke irgendwie, dass wir auch die neue OS vorgestellt bekommen werden. Inkl. Features und Onlineservice.
 
gta könnte man gegen som remake tauschen... ;)

Ein ordentlicher GTA Port würde die Nintendo Switch schon enorm pushen. Möglicherweise wird GTA alleine sogar relativ wenig bewegen, aber so ein GTA Port wäre einfach eine so deutliche Message, dass das sicherlich eine Art Schneeballeffekt lostreten würde. So Spiele wie GTA, Call of Duty und FIFA (und in Japan Monster Hunter) haben einfach Aussagekraft, egal ob man die Titel gut findet oder nicht.

Secret of Mana kommt doch sicherlich für die Virtual Console heraus... sofern diese irgendwann mal zur Verfügung steht. *räusper*
 
Die japanische direct zeigt vor dem Start trailer, nett. Den BotW Trailer kann man sich immer wieder ansehen.
 
Zurück
Top Bottom