Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mal aus dem Gaf geklaut:

PdIL204.png


Wehe er trollt :enton:

Da kommt was, es sieht anders aus wenn er trollt. Ich tippe erstmal auf Ports von W101 und Bayo 1+2


Die Anspielungen dazu gibts bereits:
DJhWrTuX0AEJt9L.jpg


DJhWr1ZW4AAfXVh.jpg

@Game: Bayo 1 war ab 18, Teil 2 ab 16, afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe The Wonderul 101 nie gespielt und würde das gerne nachholen. Ein Bayo 1 + 2 Remaster würde ich aber auch gerne nochmal holen.
 
Hört auf mich zu hypen :v:

Am Ende gibt es bloss mehr Infos zu den schon bekannten Spielen und mehr nicht...
 
Alle die Smash Bros WiiU auf die Switch haben wollen:

Klappe halten!

Gibt mir ein Releasedatum für SUPER SMASH BROS ULTRA und ich verspreche, dass mir die Xbox One X nicht kaufen werde :D
 
Electricity steht für ARMS ^^ und die Note hoffentlich für Rhythm Paradise <3

Dass die Sonne für Golden Sun steht o_o wäre schon wow

....cool und ein neues Game wird vorgestellt ^^
 
Der Preis von 34,90 macht die Sache auch umso mehr unglaubwürdiger. Die PS4 GotY Edition kostet 49,99 Euro. Entsprechend müsste die Switch Version wieder 10 Euro mehr kostet, da auf Modul. Ich denke mal, für die GotY Edition bräuchten die auch ein 64 GB Modul, was die Sache noch teurer macht. Außer, die machen alles wieder nur herunterladbar und packen den Downloader auf ein keines Modul. Aber dann brauch ich die GotY Edition eh nicht auf der Switch.

Die EAN bei dem Händler, die für die Switch Version ist, soll auch die gleiche sein, die für die PC Version vergeben wurde. Daher glaube ich eher, dass das Listing bei dem Händler für die PC Version für 35 Euro ist. Passt dann auch eher mit dem Preis.

Die Fallout-Spiele belegten wie auch die Elder Scrolls-Spiele nie sonderlich viel Platz. Das sollte die Switch-Version, falls sie denn kommen sollte, nicht beeinträchtigen. Und wie gut die Engine auf der Switch (Skyrim) läuft, hat ja sogar Digital Foundry überrascht.

Super Smash Brothers lief auf der WiiU in 1080p. Das war Nintendo sehr wichtig, um die großen Stages mit 8 Spielern gut darstellen zu können.
 
[video=youtube;SI30r7RxQi0]https://www.youtube.com/watch?v=SI30r7RxQi0[/video]

Kommt bestimmt noch mal bei der Ankündigung von Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister :ika:
 
Bei den grossen directs hat Nintendo bislang noch nie was anbrennen lassen und eigentlich immer gut abgeliefert. denke, das wird diesmal nicht anders sein.
 
Zurück
Top Bottom