Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wäre natürlich super :D . Wobei ich noch nicht so recht dran glaube, wir sprechen halt von Nintendo.... .

Stimmt Nintendo würde ich es auch zutrauen das sie die Videofunktion nicht ins Kamera Programm bringen sondern ein extra neues Programm dafür machen!

Ich tippe mal auf zwei Dinge, eins von beiden wirds vielleicht:

-Joy-Con mit Kamera für AR Spiele
-Aktiver Touchpen

Anderseits wäre das beides nix was Nintendo noch nie hatte. Von daher mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre echt super, wenn man sich filme auf die sd karte packen kann und sich dann auf dem 3Ds angucken könnte. das wäre genau das was ichbrauchen würde!!!!! : D
 
Hatte mich verschrieben bei der Uhrzeit. Ist natürlich 13 Uhr.

Themen: November Update, Mario Kart 7 und neues MHtriG Material. Megatons pretty much not.
 
Dauert auch nur 'ne halbe Stunde. Interessant ist aber, dass NoA im Laufe des Tages irgendwas auf Facebook und Twitter plant, und am Abend auf den Golden Joystick Awards in London auch irgendwas gehen soll - zumindes Zelda-mäßig.
 
Hätte man ja mal wenigstens auf englisch untertiteln können wenns es nicht live ist....
 
Geht noch jemandem dieses ständie "ai" in dem Interview auf die Nerven? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht spaßig aus. :ugly:

Was ist das? Kann man Nachrichten verschicken?
 
Sound/Bilder/Nachrichten verschicken? Oder ist das was anderes?
 
Die Download Spiele sehen gut aus, will das Tetris-artige Spiel haben. Oder überhaupt einmal 3DS-Ware Spiele in Europa...

Und ein Nachrichtensystem, yeah. ^^
 
Zurück
Top Bottom