Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Manche sagen am 12. September und andere wieder am 6. September.

Wenn es wirklich am 6. September eine Direct erscheint, dann muss ja heute noch die Ankündigung sein.
 
Also ich denke auch, dass irgendwann innerhalb der nächstne zwei Wochen ne Direct kommt. In dieser Direct muss ja auch noch der Onlineservice kurz beworben werden, außerdem noch eine ganze Reihe von Spielen, welche jetzt ende September/Anfang Oktober kommen (Xenoblade 2, TWEWY, Dragon Ball Fighterz, Super Mario Party, Valkyra Chronicles etc.pp). Denke deswegen schon, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es dort neben dem "bekannten" Kram auch ein paar neue Sachen gibt. Noch eine Neuankündigung für dieses Jahr (Metroid Prime Trilogy HD) sowie noch ein neues Frühjahr-2019-Game (Pikmin 4, Mario Maker 2?) und ich wäre schon zufrieden. Ich denke im Januar 2019 wirds ja dann ohnehin schon wieder die übernächste Direct mit neuen Infos geben. Warten wirs ab :)
 
Dk country Trilogie in HD gibt mir das und ich brauche nix mehr über 100 Euro würde ich dafür ausgeben was solls.
 
Zurück
Top Bottom