Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bin froh, dass das geklärt ist. Eine Revision kann gerne kommen, aber das kann noch lange warten. Die Switch ist gut wie sie ist.
 
Ich will ja keine schnellere Hardware sondern eine ausgereiftere, sprich langlebiger. Und würdest du für eine Revision mehr bezahlen als den jetzigen Preis ?

wenn du keine schnellere hardware willst, dann verstehe ich deinen beitrag nicht wirklich. die spiele, die nämlich nicht in nativer auflösung laufen wären nämlich mein einziges problem.
langlebigkeit sollte bei nintendo hardware ja nicht das problem sein. und switch ist auch bislang die ausgereifteste hardware, die nintendo bislang rausgebracht hat.

edit: für tv-features werde ich wohl sicher nicht bezahlen.
bessere hardware nach 3 jahren würde für mich jedenfalls den jetzigen preis und eine preissenkung der aktuellen hardware bedeuten.
 
Mh ich find die eigentlich immer noch sehr geil
Wenn man auf einen kaputten rechten Daumen steht.
Natürlich trifft das nicht auf jede Hand zu, doch es gibt zig Beschwerden über schmerzende rechte Daumen aufgrund des Fehldesigns der Facebuttons da diese, anders als die bisherigen Nintendo Handheldbuttons, sich nicht ganz auf eine Ebene der Oberfläche hineindrücken lassen und dadurch bohren sich die Facebuttons förmlich in den Daumen was besonders bei längeren MK8D Sessions einen "netten" schmerzlichen Abdruck hinterlässt.
 
Wenn man auf einen kaputten rechten Daumen steht.
Natürlich trifft das nicht auf jede Hand zu, doch es gibt zig Beschwerden über schmerzende rechte Daumen aufgrund des Fehldesigns der Facebuttons da diese, anders als die bisherigen Nintendo Handheldbuttons, sich nicht ganz auf eine Ebene der Oberfläche hineindrücken lassen und dadurch bohren sich die Facebuttons förmlich in den Daumen was besonders bei längeren MK8D Sessions einen "netten" schmerzlichen Abdruck hinterlässt.
Hab ich nicht..
Ich ich hab schon 1200-1400 stunden switch gespielt.
Aber wie du schon sagst hat nicht jeder
 
Hab ich nicht..
Ich ich hab schon 1200-1400 stunden switch gespielt.
Aber wie du schon sagst hat nicht jeder
Schön das bringt aber den anderen nichts, bei solchen Problemen muss man an die Mehrheit denken und nicht an Sonderfälle die nichts spüren.
Die Knöpfe sind unverständlich schlecht designed, weder die 3DS noch die DS Knöpfe schauten noch so weit heraus beim hereindrücken und gerade von Nintendo hätte ich da mehr Hirn erwartet.
 
Mich stört eher, das die Buttons zu weit unten sind, muss immer mein Daumen einknicken und dann krampft er nach einiger Zeit etwas.
 
wenn du keine schnellere hardware willst, dann verstehe ich deinen beitrag nicht wirklich. die spiele, die nämlich nicht in nativer auflösung laufen wären nämlich mein einziges problem.
langlebigkeit sollte bei nintendo hardware ja nicht das problem sein. und switch ist auch bislang die ausgereifteste hardware, die nintendo bislang rausgebracht hat.

edit: für tv-features werde ich wohl sicher nicht bezahlen.
bessere hardware nach 3 jahren würde für mich jedenfalls den jetzigen preis und eine preissenkung der aktuellen hardware bedeuten.
Die Akkulaufzeit ist verbesserungswürdig, aber das liegt nicht am Akku selbst, sondern am Leistungsverbrauch. Den könnte man bei einer Revision mit Sicherheit senken, damit die Switch mobil länger läuft.
 
Bitte beachtet euren Umgangston!
Schön das bringt aber den anderen nichts, bei solchen Problemen muss man an die Mehrheit denken und nicht an Sonderfälle die nichts spüren.
Die Knöpfe sind unverständlich schlecht designed, weder die 3DS noch die DS Knöpfe schauten noch so weit heraus beim hereindrücken und gerade von Nintendo hätte ich da mehr Hirn erwartet.
Bei dir lese ich immer viel bla.wirkst immer sehr abgefuckt..naja egal.
Ich kenne persönlich keinen mit den probs.

Aber da gehts hier auch nicht drum
 
Bei dir lese ich immer viel bla.wirkst immer sehr abgefuckt..naja egal.
Ich kenne persönlich keinen mit den probs.

Aber da gehts hier auch nicht drum
Was ist das für eine unbedeutende Antwort? Hättest dir ehrlich sparen können, einzig abgefuckt ist dein Kommentar nur weil du das Problem nicht spürst muss man nicht so tun als existiere es nicht.
Vorallem wenn es eine Tatsache ist, da reicht ein kurzer Vergleich der Buttons zwischen 3DS, DS und JoyCon und schon sieht man dass genau die von mir beschriebene Abänderung vorhanden ist.
 
Weil ja noch 3d world, mp4, switch kart fehlen und der preis sicherlich nicht auf 220 gesunken seien wird.
aber gut erkannt sherlock.

Kommt darauf an, wenn sie nur auf Akkulaufzeit wert legen und shrinken, dazu eventuell noch das HD Rumble weglassen oder komplett auf Joycons verzichten, dann könntest du deinen Preis in einer Revison kriegen.

Ich will ja keine schnellere Hardware sondern eine ausgereiftere, sprich langlebiger. Und würdest du für eine Revision mehr bezahlen als den jetzigen Preis ?

Mir wäre mehr Power lieber, scheiß auf Preis und Akkulaufzeit (die könnte gleichbleiben). ANsonsten ist die Switch ausgereift, könnte halt etwas mehr Pferdestärken vertragen. Am besten wären 2 neue Modelle, ein kastriertes in kleiner mit mehr Akkulebenszeit für dich und Kinder :v: Und eine Pro-Version (oder Switch 2, kann man nennen wie man möchte), welche die wichtigsten Spiele auch nativ auf dem Bildschirm darstellen kann und die Framerate erhöht. Ich würde mir auf der Stelle ne neue Switch mit 6-8gb Ram, A75 Prozessor und neuer 12 nm GPU (oder gleich 7nm) mit mehr Cores und höherer Bandbreite kaufen, auch für 400 Euro. Zelda und Monolithsoftgames haben jedes zusätzliche gflop verdient. Gilt auch für die PS5, würde ich mir derzeit sofort kaufen, zumindest noch, wenn ich mir einen teuren PC zusammengestellt habe der stärker ist werde ich da auch knausriger.


Die Akkulaufzeit ist verbesserungswürdig, aber das liegt nicht am Akku selbst, sondern am Leistungsverbrauch. Den könnte man bei einer Revision mit Sicherheit senken, damit die Switch mobil länger läuft.

Die Akkulaufzeit ist imo ok. Wenn sie nen neuen Chip verbauen (besser gleich auf 7nm warten) wird eh etwas mehr gehen, trotz mehr Leistung. Aber mehr als 3,5-4 Stunden ist imo nicht nötig. Native Auflösung zumindest bei den 1st party Games wäre das wichtigste imo, derzeit wird der Handheldmode dadurch bei einigen Spielen etwas entwertet.
 
Eine Nintendo Revision Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr? Mein Gott verdammt, ich bin sowas von dabei! Würde mich definitiv nicht beklagen und würde es begrüßen, aber dann mit etwas mehr internen Speicher :)
 
Die Akkulaufzeit ist imo ok. Wenn sie nen neuen Chip verbauen (besser gleich auf 7nm warten) wird eh etwas mehr gehen, trotz mehr Leistung. Aber mehr als 3,5-4 Stunden ist imo nicht nötig. Native Auflösung zumindest bei den 1st party Games wäre das wichtigste imo, derzeit wird der Handheldmode dadurch bei einigen Spielen etwas entwertet.
Sie ist wie die Laufzeit des 1st Gen Surface Pro ok, heißt im Rahmen des technisch (damals) Machbaren, aber mit der neuen Chipgeneration inzwischen definitiv verbesserungswürdig.
 
Klingt iwie auch sehr komisch das problem.

No offense @KayJay
Kann mir iwie null vorstellen warum das iwie schmerzen verursachen soll und lese hier auch das erste mal davon.
 
Zurück
Top Bottom