Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das klingt komplett unrealistisch. Das würde bedeuten der Akku müsste massiv vergrößert werden und der Formfaktor somit geandert werden. Kosten/Nutzen also gegen -0

Nö müsste es nicht @Mudo, Die Shrink auf 7nm sollte passen. Zumal wen ich es aussuchen müsste wäre mir Dock Mode im Mobile Mode am liebsten.
Aber schauen wir mal ;) Da es von dem Stellar Typen kommt...nicht wirklich viel dahinter!
 
f4e70b960fscreenshot_zzzz-zz-zz-zz-zz-zz.png
 
Weiß doch jeder, dass man Tweets KOMMENTARLOS entfernt und nicht darauf aufmerksam macht, wenn man die Leute schon mit erfundenen Gerüchten verarschen will...
Dann hätte nämlich später irgendwer geschrieben "Er hat seine Tweets entfernt, das muss was heißen!"
:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom