Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@tialo
+1

Genau mein reden.
Da ist die größte Bühne für videogames.
Keiner weiß ob die 3rd Party games kommen oder nicht ! Man wolle das momentum aufrecht halten. ..
Man wollte sich auf games die dieses jahr kommen konzentrieren...

Und dann stellt man dich da hin und sagt:"
Leider ist es wie ihr befürchtet habt, wie schon bei der wii u sind alle 3rds weg!"

Und denken sich dann im stillen kämmerlein;
Boah, die haben wir mal so richtig verarscht! Möchte garnicht wissen wieviele sich wegen der E3 jetzt doch keine switch geholt gaben, hihiHi.
Und die dummen 3rds haben im Vorfeld echt geglaubt das wir gratis Werbung in Form eines tollen Trailer s zur E3 machen...
Stattdessen haben wir Ihnen verboten über die games die "dieses jahr" noch kommen zu erzählen, hihihi.
 
Nintendos Ankündigungspolitik ist doch eh völligst gaga. Gerade sowas wie Diablo 3 oder auch Warframe hätte man doch perfekt auf der E3-Direct ankündigen können, dann wäre die Stimmung da schonmal besser gewesen. Aber naja, was solls. Hauptsache es kommt :D

Das Problem ist doch einfach, dass viele Hardcore Gamer der E3 immer noch eine hohe Gewichtung zukommen lassen. Nintendo hingegen verteilt die Infos gerne über das komplette Jahr hinweg und dies ist doch normalerweise auch schlauer und selbst für uns Spieler interessanter. Auf der anderen Seite hat Nintendo in der Vergangenheit einfach zu oft tatsächlich enttäuscht, so dass das Vertrauen nicht da ist, dass schon noch genug in den Monaten nach der E3 präsentiert wird.
 
habs ja schon paarmal gesagt, ich fände einen Port von NSMBU total unnötig. Lieber 2019 ein frisches neues 2D-Mario, davon haben Nintendo und die Fans mehr, als wenn da jetzt schon wieder ein WiiU-Port kommt. Aber irgendwie glaube ich auch nicht dran. Ein NSMB-Port wäre schon so "wichtig", dass Nintendo ihn auf der E3 präsentiert hätte, zumindest mal im Treehouse. Glaube nicht, dass das jetzt spontan noch für 2018 aus dem Hut gezaubert wird. Aber abwarten.
 
also ein Vollpreis NSMB U Port ist so ziemlich ist allerletzte was ich brauchen würde.

Sollten sich lieber an ein neues Mario Maker setzen und fehlende Sachen wie z.B. die Sonne aus SMB 3 integrieren oder mehrere Themes.
 
also ein Vollpreis NSMB U Port ist so ziemlich ist allerletzte was ich brauchen würde.

Sollten sich lieber an ein neues Mario Maker setzen und fehlende Sachen wie z.B. die Sonne aus SMB 3 integrieren oder mehrere Themes.
New super mario world
Punkt :)
Das würd ich feiern
 
Soll ja kein Port werden. Neue Inhalte, Online und 4P Co Op was ich gelesen hab, glaub ich?^^
Sprich New Super Mario Bros inkl Luigi DLC und neue Inhalte, dazu Online Mode (Speedrun Mode?) und Local Cop Op!
 
Zurück
Top Bottom