Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke, dass wir ende August bis Mitte September mit ner Direct rechnen können. Ich erwarte noch ein weiteres Nintendogame für dieses Jahr, wird wohl höchstwahrscheinlich MP Trilogy HD (ja bitte) oder ein NSMBU-Port (bitte nicht) sein.

Ansonsten kann man wohl noch von 1-2 3rd-Ports ausgehen, ein Diablo 3 schwirrt ja schon länger durch die Gerüchteküche, das würde zum Weihnachtsgeschäft gut passen. Yoshi wird man imo auch zeigen, das kommt dann aber erste Frühjahr 2019.
 
Reggie meinte ja bei der E3 sie reden jetzt nur noch über Games die in 6-9 Monaten raus kommen.

Heißt Fire Emblem Three Houses kommt spätestens im März 2019 und Yoshi frühestens im April 2019. Bei der nächsten Direct sollten wir es sehen, wenn es nicht gerade ein Juli oder später Titel ist.
 
Reggie meinte ja bei der E3 sie reden jetzt nur noch über Games die in 6-9 Monaten raus kommen.

Heißt Fire Emblem Three Houses kommt spätestens im März 2019 und Yoshi frühestens im April 2019. Bei der nächsten Direct sollten wir es sehen, wenn es nicht gerade ein Juli oder später Titel ist.

joa wobei da natürlich immer noch Verschiebungen möglich sind. Ich persönlich glaube eher, dass FE Three Houses den üblichen Mai-Slot bekommt. Würde nicht drauf wetten, dass das wirklich bis März ersccheint. Aber wir werden sehen :)
 
Danke Leute für eure Meinungen, aber hier ne News von Heute dazu :

we7wp7nx.png




Nintendo Switch Online startet im September
Mehr Infos folgen bis August: Demnach will Nintendo bald mehr Details verraten. Wann genau, ist zwar noch nicht klar, da Nintendo Switch Online laut Kimishima aber schon im September live gehen soll, bietet sich eine Nintendo Direct im August an.


https://www.gamepro.de/artikel/nint...aut-werden-mehr-infos-demnaechst,3332199.html
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
joa wobei da natürlich immer noch Verschiebungen möglich sind. Ich persönlich glaube eher, dass FE Three Houses den üblichen Mai-Slot bekommt. Würde nicht drauf wetten, dass das wirklich bis März ersccheint. Aber wir werden sehen :)

Sie wollten es ja wohl ursprünglich im Herbst 2018 bringen, also denke ich schon das nach einer Verschiebung März realistisch ist. Vielleicht auch Februar da kam ja Fates in USA. Und EU dann bis Mai warten lassen wie damals werden sie wohl dank Reguon Free nicht mehr machen.
 
Ach bitte keine Switch Pro

Mir würde schon ein Upgrade über die Dockingstation reichen - moderne Engines können doch schon richtig gut nach unten Skalieren, also hat man keine großen Probleme im Handheld Modus

Volle Power in the Dock (GPU inside)
 
Will hier keiner was zu den Gerüchten von der nächsten NintendoDirect berichten??
FF7, Doshinthe Giant, Fallout 76 uvm...
hatte ja schon gehofft das es hier drunter und drüber geht....
:v:
 
Einige Sachen sind ja schon eingetroffen... Wie die funku Pop x Nintendo oder das MK8 Deluxe wahrscheinlich DLC erhalten wird... Aber der Rest wirkt wie feuchte fanboy träume :awesome:
Also KH 3, fallout76 ...
Ich liebe meine switch, aber das wirkt weit her geholt... :dizzy:
 
Der gemeine Fanboy schafft es einfach nicht sich an die gewissen Grenzen des Glaubhaften zu halten. Spätestens am Ende der Liste kommt immer der entlarvende Punkt an dem man klar erkennt an welcher Stelle es mit ihm durchging.
 
Vor allem ist das jetzt schon zum wiederholten Male der Fall, dass angeblich Mario Maker und ein neues 2D-Mario quasi zeitgleich vorgestellt werden und erscheinen sollen. Das ist auch etwas, was einfach null Sinn ergeben würde.

Wieder nur mal ein feuchter Fanboytraum, nichts weiter.
 
Für alle die sich mehr power im Dock modus wünschen.

Tut euch nen gefallen.
Kauft das Mcable Bild Kabel.

Viel schärferes sauberes Bild. ..
Die zusätzliche Rechenleistung steckt dann halt nicht im Dock sondern im Bild Kabel. ...
*& das Kabel kann man auch für andere unter full hd konsolen benutzen (ps3, wii etc)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Champ

Hmm mal sehen, ein Kabel dass noch mit USB versorgt werden will mag ich ned so vom Gedanken her.
Und da ich einen mehr als guten TV habe der selber schon gut arbeitet glaube ich nicht dass dies gross was ändert, ab 65" wird es eh schwer zu kaschieren.

Bin sogar sehr zufrieden mit dem Bild der Switch, grade wenn man den RGB Bereich auf Voll stellt ist dies mehr Wert als Kantenglättung (schauen ob der TV das bei euch auch unterstützt).
Ein sehr krasser Unterschied.
Findet ihr in den Switch Einstellungen.

Wenn das Bild aber die Farben schluckt und das Schwarz zu stark ist/Details verschwinden wird der TV nicht damit klarkommen.
Aber eben , wenn euer TV damit klarkommt vergleicht mal Zelda. Nebel an, Nebel aus, Nebel an, Nebel aus :D

Wie das Switch Display vom Bild her.

Noch gefunden zu dem Mcable:
Wie üblich bei solchen Techniken, werden anders als bei Kantenglättungsmodi wie SSAA keine Informationen generiert, sondern der vorhandene Inhalt modifiziert. Den Hersteller-Screenshots zufolge funktioniert der Algorithmus recht gut, die Bilder von PC Perspective zeigen aber kaum Unterschiede. Manche Bereiche werden passabel geglättet und andere gar nicht erfasst. Wie das in Bewegung aussieht, demonstrieren Youtube-Videos, die Qualität erlaubt jedoch keinen Vergleich. Für ältere Konsolenspiele scheint CXAA samt Hardware-Upscaling das Bild subjektiv allerdings zu verbessern.


Oft ist vieles auch Einbildung, für mich klingt es nach Lotterie und zuviel 50/50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom