Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
WinnieFuu:

Das die Switch ein Kompromiss ist, ist klar. Reden ja von einem tablet, das selbe aber auch gegenüber den anderen Konsolen, die auch kompromisse sind zum PC. Und ja ich denke es gibt genug die es wegen der Mobil Variante nochmal kaufen auch zum Vollpreis.

Und egal was, Games schaden nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch keine angeblichen Leaks oder so ? :v: Mag nicht warten bis 23:00 Uhr :v:
Angeblich kommen Fire Emblem: Sword of Embassy, Disaster 2: Week of Catastrophe, Donkey Kong Country: Climate Change, Pokemon Sinus und Pokemon Cosinus, Animal Crossing: Suburbs und Cooking Mama 4: Modern Kitchenfare.
 
Wenn man diesem Sellars trauen kann, Hat er vor kurzem ein grosses Firmware Update für die Switch im Q1 bis Ende März angekündigt.


Meiner Meinung nach würde es passen. Nach einer Vorstellung in der Direct, im Anschluss oder in den kommenden Tagen wird die neue Firmware freigeschaltet.

Ich vermute das es für den neuen Online Mode noch zu früh ist und dieser auf die E3 aufgeschoben wird. Jedoch wäre als Testphase und Vorbereitung eine Verbindung zu einem Cloudspeicher möglich für die Savegames
 
Erneute Bestätigung das Sellars Insider Informationen besitzt. Den die Black Ops Ankündigung für heute haben gestimmt.

Sollte er weiter recht behalten wird heute CoD Black Ops für die Switch angekündigt.



COD 2018 is Black Ops 4 and is coming to PS4/Xbox/PC/Switch. It is set in the modern times and is boots on the ground. The Switch version will support DLC, HD Rumble and motion controls. The Switch version is also being ported by a company which is familar with COD games.


Quelle: Twitter Marcus Sellar



Ausserdem sollte South Park für die Switch unterwegs sein... Heute ein Trailer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass CoD Black Ops 4 angekündigt wurde und von einer Switch war jetzt nicht dirle Rede?! Oder?

Wir kennen den Deal mit Nintendo nicht. Möglicherweise ist ausgemacht, dass Nintendo heute in der Direct via Trailer den Titel für die Switch ankündigt.
 
Emily und Co. teasern Smash an, scheint das es heute angekündigt wird:

Yeah, hopefully the servers don't get smashed too hard today.

Kommt von emily....
 
Zurück
Top Bottom