Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Marcus Sellars ist kein Insider, fast eigentlich immer nur Gerüchte zusammen.
 
Marcus Sellars ist kein Insider, fast eigentlich immer nur Gerüchte zusammen.


Er gibt Infos weiter, etliches ist Sondermüll, aber ein paar Sachen hat er (oder seine Zuflüsterer) richtig getroffen. Außerdem habe ich ihn nicht Insider genannt, in dem Thread hier gehts um Gerüchte. Werden wir ja vermutlich bald erfahren ob irgendwas davon stimmt^^

@Brubi: Ich frage mich gerade ob NateDrake das ernst meint oder ob er Sellar verarscht. Edit: Er meint es wohl ernst. Mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
FFXV? Seht zu, dass ihr Octopath an den Start bringt und spart euch diesen Flickenteppich! Danke!

Ui, mal wieder Grüchte zu einer ominösen Direct....:o :sleep:
 
@Brubi: Ich frage mich gerade ob NateDrake das ernst meint oder ob er Sellar verarscht. Edit: Er meint es wohl ernst. Mal schaun.

Hab NateDrake nicht verfolgt bzw. wo die ganzen Gerüchte immer eben behandelt werden^^
Ging es um die Direct, hat er darauf was gesagt?
Weil dann wäre Hype angebracht :p
 
Hab NateDrake nicht verfolgt bzw. wo die ganzen Gerüchte immer eben behandelt werden^^
Ging es um die Direct, hat er darauf was gesagt?
Weil dann wäre Hype angebracht :p

Keine Ahnung, ich war heute noch nicht auf Resetera, ich bezog mich auf deinen Quote von Direct-Feed Games, das ist nämlich NateDrake. ;) Ich dachte zuerst er verarscht Sellars mit dem Cod Switch Tweet.
 
Nett, hatte er doch recht, dan nwerden seine anderen "Leaks" wieder interessanter.
 
Mal schauen was gezeigt wird, ich hoffe ja auf 1-2 ganz neue Games von Nintendo und nicht nur neue Infos zu Hyrule Warriors, DK TP, Mario Tennis ect., da es ja wahrscheinlich die letzte E3 vor der E3 wird ;)
 
Meine Wünsche:

- Release zu Octopath Traveler
- Mario Tennis Aces keine Gurke wird wie der WiiU und 3DS Teil
- Fire Emblem Switch Enthüllungstrailer
- 1-2 Ports evtl Xeno X
 
Er ist kein Insider..... oh.... :v:


Ist er auch nicht, er postet Infos von Insidern (und er hat auch schon völligen quatsch gepostet, den ihm irgendwelche Trolle auf Twitter zugeschoben haben um ihn bloßzustellen. Aber scheinbar hat er auch ein paar vernünftige Quellen. Mir solls recht sein :)
 
Laut der Quelle wird auch das neue Fire Emblem für Switch enthüllt. Wäre dann ja schon ordentlicher Stuff. Wobei ich mir igendwie nicht vorstellen kann, dass das neue Greezo-Projekt schon so weit ist ehrlich gesagt. Haben die nicht vor vier Monaten erst entsprechender Programmierer gesucht für die Unreal-Engine?
 
Zurück
Top Bottom