Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meine März Direct Prediction:

-Werbung für Kirby, Demo direkt nach Direct.
-Hyrule Warriors kommt im April + neue Infos
-eventuell neues zu Labo (allerdings hatten sie das ja bisher getrennt, weil Kinder nicht unbedingt die Zielgruppe von Direct sind).
-Mario Tennis kommt im Juni + neue Infos
-Werbekeule für Thirds: AoT2, Atelier, Dark Souls, Naruto Ninja Storm, NisA Stuff etc.
-Einige Indies werden gezeigt (größere Neuankündigungen aber wohl eher bei ner neuen Ausgabe von Damon Bakers Nindies Show)
-Eventuell neues zu Travis Strikes Again (falls es denn dieses Jahr kommt)
-Yoshi Switch wird gezeigt, finaler Titel enthüllt und kommt im Juli.
-Fire Emblem Switch wird enthüllt, kommt 2018.

Falls es trotz Switch Anniversary nicht Switch Exklusiv ist noch folgendes für 3DS:

-Werbung für Detektiv Pikachu
-Sushi Spiel wird wieder gezeigt und gedated
-Werbekeule für Thirds
-Eine Neuankündigung (z.B. Links Awakening Remake)

Vor der E3 gibts dann noch mal nen Nindies Showcase und 1-2 Spielspezifische Directs.

Und bei der E3 gibts dann den Großen Blowout an Spielen die im zweiten Halbjahr kommen.

Klingt realistisch. Ich würde South Park Umsetzung noch in den Topf werfen (Emily Rogers geht davon aus, dass eine Ankündigung im März kommt). Und bezogen auf Indies und Switch ersten Geburtstag, das Shin'en ihr neues Spiel zeigen werden, da sie bei Nintendo mittlerweile einen "royal-status" haben.
 
Ich glaube einer von eurogamer
Interessant wäre ja noch wie die frage lautet.


Es gibt keine Frage dazu, da muss man auch nichts reininterpretieren. Liam Robertson hat getrollt und ne Pokemon Direct Ankündung von 2016 retweetet, irgendwelche Internetmagazine sind darauf reingefallen. Der Eurogamer Dude sagt schlichtweg dass es unfug ist. Oder anders: Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter.
 
Es gibt keine Frage dazu, da muss man auch nichts reininterpretieren. Liam Robertson hat getrollt und ne Pokemon Direct Ankündung von 2016 retweetet, irgendwelche Internetmagazine sind darauf reingefallen. Der Eurogamer Dude sagt schlichtweg dass es unfug ist. Oder anders: Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter.

Naja, dass .... Irritiert mich.

Ich habe ja gesagt, dass wir am 3. März eine Direct sehen werden und dabei bleibe ich.
 
Es gibt keine Frage dazu, da muss man auch nichts reininterpretieren. Liam Robertson hat getrollt und ne Pokemon Direct Ankündung von 2016 retweetet, irgendwelche Internetmagazine sind darauf reingefallen. Der Eurogamer Dude sagt schlichtweg dass es unfug ist. Oder anders: Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter.
giphy.gif
 
Ich spiel ja derzeit Dragon Quest Builders...

Hab da gerade in Kapitel 2 nen Königsschleim besiegt... und oh man... ich hab gerade so einen extrem nostalgisches Gefühl, wo ich das Ding und auch weitere Monster sehe... ich brauche dringend ein Dragon Quest Monsters für die Switch! Die 3DS Teile kamen ja schon nicht zu uns -.-

Da hat nicht zufällig irgendwer irgendwelche Gerüchte in der Richtung aufgeschnappt...?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dazu wurde Outlast gestern einfach mal so rausgehauen, hätte man gleich kurz nach der Direct im Shop bereitgestellt und dazu beworben.
Glaube kaum, dass wir am 03.03 eine Direct sehen werden.
 
Vor April (dann wäre Kirby auch schon wieder 2 wochen raus) würde ich mit keiner Direct rechnen.

Anfang/Mitte April dann ist die Mini Direct schon wieder länger her und E3 noch etwas weg.
Wäre für mich auch der richtige Zeitpunkt.

Aber egal wie es kommen mag ich bi mir sicher Nintendo hat noch einige Knaller im Angebot von denen wir biser noch gar nichts wissen.
An Metroid glaube ich dieses Jahr überhaupt nicht und Pokemon nur vielleicht.
Smash erwartet eh jeder.

Pikmin und Animal Crossing sind für mich für dieses Jahr irgendwie unbekannte.
Da ist alles möglich denke ich.
Sowohl dass das kommt als das nichts kommt.

Ich rechne persönlich aber stark dass man richtig alte IPs wieder auspackt.

Ob es nun ein F-Zero,PunchOut,Pilotwings,Wave Race oder nen Wario Spiel wird irgendwas wird kommen.

Ich glaub einfach deshalb daran weil Nintendo in letzter Zeit (jahren) immer wieder alte IPs zurück gebracht hat (das Nintendo IPs sterben lässt ist nunmal nichts dran) sei es PunchOut Wii,Pilotwings 3DS,StarFox Wii U, Kid Icarus 3ds,Metroid 3ds und Switch usw

Vielleicht kommen auch mehrere alte IPs wieder.

Gleichzeitg haben sie auch neue IPs entwickelt die letzten 10 jahre wie Splatoon,ARMS usw

Ob die einen gefallen oder nicht ist immer Geschmackssache aber da kommt einiges auf uns zu.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Schon fast fünf Monate her das wir eine normale Direct hatten,...Naja, vielleicht ist Mini nun das Format zwischen E3 und sonstigen Veranstaltungen
 
Zurück
Top Bottom