Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja warum das was man hat wegwerfen?

weil ein neues Smash 5 nochmal einen klar stärkeren Impact hätte als ein simples "Smash 4 Deluxe".

Und man muss ja auch nicht alles "wegwerfen". In punkto Technik und Assets wird man ja ohnehin auf Smash 4 U aufbauen, da der Grafiksprung ja eh nicht sonderlich groß werden wird. Da gibts also sowieso Weiterverwendung.

Dennoch sollte das Spiel über einen erweiterten Port hinausgehen, ein neuer Teil wäre da schon besser imo.
 
Ja warum bei einem funktionierenden Smash verbleiben, wenn man ein neues Brawl haben könnte :v:

Ich hab keine Lust in dem Falle wieder eine Wii U kaufen zu müssen...
 
weil ein neues Smash 5 nochmal einen klar stärkeren Impact hätte als ein simples "Smash 4 Deluxe".

Und man muss ja auch nicht alles "wegwerfen". In punkto Technik und Assets wird man ja ohnehin auf Smash 4 U aufbauen, da der Grafiksprung ja eh nicht sonderlich groß werden wird. Da gibts also sowieso Weiterverwendung.

Dennoch sollte das Spiel über einen erweiterten Port hinausgehen, ein neuer Teil wäre da schon besser imo.

Also genau das was ich geschrieben hab. Drauf aufbauen trotzdem neuer Content. Heißt einfach Smash Bros. for Switch. Kein Deluxe oder DX im Titel. Wird als neuer Teil vermarktet.
 
Ich hab kein Interesse an Pokemon, aber ich versteh dieses "Pixelmatsch-Gerede" absolut gar nicht. Ich hab vor ein paar Wochen wieder mit "A Link between Worlds" begonnen, ich habe damit gerechnet, dass mich Pixelmatsch erwartet und war dann positiv überrascht. Unabhängig vom Spiel find ich die Grafik immer noch ansprechend. Ich finde es sogar schade, dass 3D wieder für 20-30 Jahre verschwinden wird, das ist sauberes 3D, das absolut nicht stört. Ich hab nur den Ur-3DS, wo der Sweetpoint relativ gering ist, finde es aber trotzdem sauberer wie auf meinem 3D-Beamer mit Shutterbrillen, wo ich die 3D-Funktion seit Jahren nicht mehr verwende.

Und es ist immer noch ein tolles Spiel. :)
 
Einfach die Smash WiiU + 3DS + DLC Inhalte übernehmen. Ein paar alte und neue Kämpfer ( Wolf, IceClimbers, Red, Snake, Inklings, Rayman, Bomberman, Ridley) und Stages. Das Ganze wird dann Smash DX genannt.

Bin sofort dabei.
 
Fand ja Smash 4 für WiiU schon fast perfekt. Mir würde ein Port mit nem ordentlichen, Adventure Modus, modernem Online Modus und dem ein oder anderen neuen Charakter + alle DLCs ja eigentlich schon reichen.

Ich würde mir einen Turniermodus mit der KI wünschen. So wie in der Bundesliga oder Championsleague mit Ligamodus oder Gruppen- und Ko-Phase. Das Ko-Verhältnis ersetzt das Torverhältnis. Das kann man zwar auch selber simulieren aber nur mit sehr viel Aufwand.

Ansonsten war der U-Teil schon eine sehr runde Sache.
 
Ja, wenn man Thirds ausgrenzt um nach Thirds zu fragen dann wird es bizarr xD

Jüngelchen, Differenzierung ist und bleibt nicht deine Stärke! :nix: Indie Support ist stark aber wo sind die s.g. AAA Titel der 3rds? Wolfenstein etc. pp....laut diversen Gerüchten/Leakern soll in 2018 ja so einiges kommen....also darf Nintendo auch gerne langsam mal das ein oder andere Spiel bestätigen!'

Immerhin haben wir jetzt schonmal Y's und Shining! Ist ja schonmal was :)
 
Wenns blöd läuft, wird smash nur ein gepimptes Remake von der wiiU. Allzu viel würd ich auf diese emily aber sowieso net geben. Die von ihr weisgesagte grosse februar direct mit sackweise grossen Thirdgames war schliesslich auch nur in ihrer Fantasie.
Mal am rande war das nicht emily sondern laura Kate dale und oft haben sie auch gesagt, dass sie von Spielen erfahren haben, dass sich hier und da interne Businessentscheidungen bzgl Ankündigungen etc. ändern können, liegt nun auch nicht an ihnen. Über kurz oder lang kann trotzdem was dran sein. Aber gut sowas ist eben Internet xD
 
Jüngelchen, Differenzierung ist und bleibt nicht deine Stärke! :nix: Indie Support ist stark aber wo sind die s.g. AAA Titel der 3rds? Wolfenstein etc. pp....laut diversen Gerüchten/Leakern soll in 2018 ja so einiges kommen....also darf Nintendo auch gerne langsam mal das ein oder andere Spiel bestätigen!
Gestern hat erst Sega wieder ein neues Game fuer Switch und PS4 vorgestellt. Bei der Taktik von Nintendo gebe ich Recht...wundert mich auch...alles zur E3 vorstellen ist eventuell nicht ideal.
 
Ich frage mich zudem warum es so still um DQ11 geworden ist....da darf es auch langsam mal ne neue Info geben. SE schweigt sich momentan ja auch bezüglich der West-Veröffentlichung auf PS4 und 3DS aus....
 
Ich frage mich zudem warum es so still um DQ11 geworden ist....da darf es auch langsam mal ne neue Info geben. SE schweigt sich momentan ja auch bezüglich der West-Veröffentlichung auf PS4 und 3DS aus....
Das stimmt bisschen viel Spannung in den Kellern Bei Square und Nintendo.
 
Mindestens 1 große oder mehrere kleinere NinDirects werden vor der E3 2018 noch kommen - alles andere würde mich schon sehr wundern.

Davon ist auszugehen! Man darf vielleicht auch nicht zuviel auf diese unzähligen Leaks und Gerüchte geben, so macht man sich nur wuschig....South Park geisterte ja auch durchs Netz....das wäre auch eine fette Ankündigung! :)
 
Davon ist auszugehen! Man darf vielleicht auch nicht zuviel auf diese unzähligen Leaks und Gerüchte geben, so macht man sich nur wuschig....South Park geisterte ja auch durchs Netz....das wäre auch eine fette Ankündigung! :)

Jupp.

Nintendo wird sich bestimmte Sachen für ihre eigene NinDirects aufheben - darunter fällt z.B. auch ein DQ 11, für das Nintendo und S-E die bestmögliche PR haben möchten ... da bieten sich die Directs geradezu an :D!
 
Jupp.

Nintendo wird sich bestimmte Sachen für ihre eigene NinDirects aufheben - darunter fällt z.B. auch ein DQ 11, für das Nintendo und S-E die bestmögliche PR haben möchten ... da bieten sich die Directs geradezu an :D!
...mit Project Octopath gibt es ja auch noch ein g
Heisses Eisen im Feuer.
 
Laut einer Google Ad kommt am 4.3 eine Kirby Demo. Ist allerdings ein sehr komischer Termin für eine Demo (Sonntag). Also vielleicht doch eine Jubiläums Direct am 3.3? Aber warum , dann die Demo erst am 4?

what.png


https://www.resetera.com/threads/kirby-star-allies-demo-coming-march-4th.24955/
 
Zurück
Top Bottom