Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schwenkt ihr jetzt gleich wieder auf Pokemon um....gibt doch nen eigenen Bereich dafür....

Geburtstags Direct ist durchaus im Rahmen des Möglichen....3rds, wo sind die 3rds abseits der Indies....Bayo 3 vielleicht doch noch in 2018? Fragen über Fragen! Antworten bitte Nintendo!
 
Schwenkt ihr jetzt gleich wieder auf Pokemon um....gibt doch nen eigenen Bereich dafür....

Geburtstags Direct ist durchaus im Rahmen des Möglichen....3rds, wo sind die 3rds abseits der Indies....Bayo 3 vielleicht doch noch in 2018? Fragen über Fragen! Antworten bitte Nintendo!
Ich will JETZT eine direct
JETZT :v:
 
Gerücht: Nintendo bereitet die Ankündigung eines Super Smash Bros.-Titels für die Nintendo Switch vor

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. Branchen-Insiderin Emily Rogers, welche insbesondere vor einigen Jahren mit ihren Behauptungen richtig lag und unter Fans als vertrauenswürdige Quelle gilt, meldete sich im ResetEra-Forum zu Wort und verriet, was sie zum derzeitigen Stand eines Super Smash Bros.-Spiels für die Nintendo Switch in Erfahrung bringen konnte. Laut ihren Angaben werden wir bald schon Super Smash Bros. auf der Nintendo Switch spielen können, Ankündigung sowie Veröffentlichung sollen noch in diesem Jahr folgen. Dabei sollen nicht nur Inhalte des Wii U- und Nintendo 3DS-Ablegers erneuert worden sein, auch brandneue Inhalte sollen es in das Nintendo Switch-Spiel schaffen. Zum aktuellen Zeitpunkt könne Rogers aber nicht sicher sagen, ob es sich um einen erweiterten Port oder um ein Nachfolgespiel handeln würde. Wie so oft sind die Informationen bisher unbestätigt und mit Vorsicht zu genießen.

https://www.ntower.de/news/51851-ge...digung-eines-super-smash-bros-titels-für-die/
 
Lag schon häufiger richtig, lag aber auch schon daneben. Weiß nicht, wie vertrauenswürdig sie noch ist.

Wobei das Gerücht, dass für die Switch ein Smash kommt, jetzt nicht so der brutale Kracher ist.
 
Wenns blöd läuft, wird smash nur ein gepimptes Remake von der wiiU. Allzu viel würd ich auf diese emily aber sowieso net geben. Die von ihr weisgesagte grosse februar direct mit sackweise grossen Thirdgames war schliesslich auch nur in ihrer Fantasie.
 
Ich erinnere mich vor allem daran, dass Mario Kart 8D mindestens 16 neue Strecken hätte und alle Besitzer der digitalen Wii U-Version kostenlos umsteigen dürfen.
 
Das ist so ne Geschichte mit der... die Nintendo Switch Specs hat sie ziemlich gut voraus gesagt:
https://arcadegirl64.wordpress.com/2016/09/02/rumor-what-should-we-expect-from-the-final-nx-product/

Auf der einen Seite sagte sie richtig voraus, dass die Switch regionfree sein wird, auf der anderen auch, dass Zelda kein Launchgame wird oder eben die zusätzlichen Strecken von MK8D usw. . Ich kann nicht einschätzen, welche Verbindungen sie nun hat. Man sollte es auf jeden Fall mit Vorsicht genießen.
 
insider und ihre infos... wie funktionieren sie :kruemel:

aber cw liebte es schon immer emily rogers zu haten bzw. dann plötzlich auch mal zu vergessen.
 
Fand ja Smash 4 für WiiU schon fast perfekt. Mir würde ein Port mit nem ordentlichen, Adventure Modus, modernem Online Modus und dem ein oder anderen neuen Charakter + alle DLCs ja eigentlich schon reichen.
 
Ich wär mit einem Port mehr als zufrieden, da ich die Wii U ausgesetzt habe...

Bzgl. Geburtstagsdirect bleibt die Frage, ob Nintendo vor- oder nachfeiert... an Samstag glaube ich irgendwie nicht :/
 
Ich sage:

Super Smash Bros. for Switch

-alle Kämpfer (also Inklusive DLC)
-alle Maps der WiiU und 3DS Versionen (3DS Maps in HD überarbeitet)
-Neuer Adventure Mode statt des Party Modes der WiiU Version und des was der 3DS hatte
-verbesserter Online Multiplayer (Nintendo Switch Online muss ja gepushed werden)
-einige neue Kämpfer (Ice Climbers, Inklings, Travis Touchdown etc.)
-einige neue Maps
-neue Amiibos (für neue Chars)
 
Ich finde, Nintendo sollte ein richtiges Smash 5 bringen. Smash 4 hat sich auf WiiU + 3DS mehr als 12 Mio. mal verkauft, das muss man jetzt nicht weiter melken.

Sakurai braucht man dafür auch nicht mehr zwingend, bzw. es reicht wenn er da irgendwie als Berater/Supervisor dabei ist. Das Bandai-Namco-Team vom letzten Teil kann ja einfach den neuen Teil machen, die dürften mittlerweile genug Erfahrung haben damit.
 
Ich finde, Nintendo sollte ein richtiges Smash 5 bringen. Smash 4 hat sich auf WiiU + 3DS mehr als 12 Mio. mal verkauft, das muss man jetzt nicht weiter melken.

Sakurai braucht man dafür auch nicht mehr zwingend, bzw. es reicht wenn er da irgendwie als Berater/Supervisor dabei ist. Das Bandai-Namco-Team vom letzten Teil kann ja einfach den neuen Teil machen, die dürften mittlerweile genug Erfahrung haben damit.

Naja warum das was man hat wegwerfen?
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom