Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehe ich genauso. Damit ich zufrieden wäre, müsste es schon graphisch und technisch auf dem Niveau von Breath of The Wild sein Bzw auf gar keinen Fall auf Niveau von S/M nur in HD.

Aber ich bezweifle dass sie das können Bzw wollen.
Dann wirst du auf jeden Fall enttäuscht werden. Ich denke von der Grafik her kann man sowas wie bei Ni No Kuni oder Digimon Story erwarten.

Vom Aufbau der Welt würde ich erwarten, dass es ähnlich wie bei Zelda TP ist, also mehrere größere Areale, die über Routen miteinander verbunden sind.
 
Ein Aufbau wie bei Zelda TP wäre ja schon mal ein guter Anfang. Wie gesagt, richtiges Openworld erwarte ich bei dem Spiel ja auch gar nicht, aber das muss imo schon alles etwas "größer" und weitreichender werden, als bei den Handheldteilen. Aber warten wirs mal ab :)
 
Das war eher so bisschen Pixelmatsch, daher meine ich etwas schöner halt.

pixelmatsch:

Die Pokemon Modelle sind ja schon High Poly die brauchen nur neue Texturen und Animationen:

149914-XiyXbR-png


Für die Oberwelt brauchen sie halt besseres Lighting, höheren Polyccount, bessere Animationen etc.

S/M in HD kann sich schon sehen lassen:

149915-jbCEyG-png


149913-UM5FpN-png
 
gibt es eigentlich irgend welche hinweise auf project zero 6? das ist immer noch eine meiner lieblingsserien und ich hoffe schwer auf einen nachfolgert für die switch... :)
 
gibt es eigentlich irgend welche hinweise auf project zero 6? das ist immer noch eine meiner lieblingsserien und ich hoffe schwer auf einen nachfolgert für die switch... :)
Nach dem 5. Teil meinte der Director (?) auf jeden fall, dass er bereits Ideen für den nachfolger hat.
Dazu möchte Koei Tecmo stark die Switch unterstützen, sodass es wirklich nur eine Frage der Zeit sein sollte ^^.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Bald hat die Switch Geburtstag! Da müssten wir doch eine Geburtstagsdirect bekommen, nicht?

Wird langsam Zeit für Material zu Fire Emblem :D
 
Zurück
Top Bottom