Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
DVNvNTwWkAErGRW.jpg

https://gonintendo.com/stories/3012...icoot-n-sane-trilogy-coming-to-switch-pops-up
Kein Halt. :goodwork:
 
:O Was? Sollte das wahr werden, werde ich im Viereck tanzen :D . Ich habe die Teile früher bei nem Kumpel gezockt und würde mich sehr freuen, wenn es auf die Switch kommt. Ich dachte immer, Sony hat die Rechte an den ersten Teilen, aber vll. ist eine Umsetzung doch möglich.
 
War das Crash oder Ratchet wo sie im War völlig durchgedreht sind als das letztes Jahr so auf der PS4 eingeschlagen ist?

Ich wittere wieder grausame „Diskussionen“ im War.
 
Ein Ausflug von Crash auf anderen Systemen ist ja eigentlich nicht mehr ungewöhnlich. :unsure: Clash of Titans z.B. gab es ja auch für die Wii. Aber auch Nintendo Handhelds hatten Crash - Games. Ich würde es der Switch und der Nintendo - Gemeinde wünschen, ehrlich gesagt.

Solange ich mein MediEvil kriege, ist alles schick. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Crash-Collection war eines der Spiele die mich zum Grübeln über einen PS4-Wiederkauf gebracht haben.
Sollte sich das bewahrheiten wird es auf der Switch mitgenommen :)
 
Ein Ausflug von Crash auf anderen Systemen ist ja eigentlich nicht mehr ungewöhnlich. :unsure: Clash of Titans z.B. gab es ja auch für die Wii. Aber auch Nintendo Handhelds hatten Crash - Games. Ich würde es der Switch und der Nintendo - Gemeinde wünschen, ehrlich gesagt.

Solange ich mein MediEvil kriege, ist alles schick. :v:

Gab doch schon auf dem GameCube Crash-Teile ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War das Crash oder Ratchet wo sie im War völlig durchgedreht sind als das letztes Jahr so auf der PS4 eingeschlagen ist?

Ich wittere wieder grausame „Diskussionen“ im War.

Das Spiel läuft noch immer vorzüglich und hat beindruckende "Legs".
Wäre fantastisch für Crash und die Switch auch dort einen Release zu bekommen.

Von neuen Spielen ganz schweigen. Was für eine Erfolgsstory.
 
Das Spiel läuft noch immer vorzüglich und hat beindruckende "Legs".
Wäre fantastisch für Crash und die Switch auch dort einen Release zu bekommen.

Von neuen Spielen ganz schweigen. Was für eine Erfolgsstory.

Mein Beitrag impliziert eigentlich nicht, dass dem nicht so gewesen sei.

Ich wollte lediglich nachfragen, ob das Spiel, das letztes Jahr eine Neuauflage auf der PS4 bekommen hat, und sich ausgesprochen gut verkauft, dasselbe ist, das hier zumindest auf der Switch in naher Zukunft nicht ausgeschlossen wird.

Ja oder nein?
 
Mein Beitrag impliziert eigentlich nicht, dass dem nicht so gewesen sei.

Ich wollte lediglich nachfragen, ob das Spiel, das letztes Jahr eine Neuauflage auf der PS4 bekommen hat, und sich ausgesprochen gut verkauft, dasselbe ist, das hier zumindest auf der Switch in naher Zukunft nicht ausgeschlossen wird.

Ja oder nein?
Jo.
 
Crash würde ziemlich gut auf die Switch passen und da die Kosten für einen simplen Port der PS4-Version jetzt nicht gerade hoch sein dürften, halte ich es für sehr glaubwürdig dass es auch kommt.

Emily Rogers hat ja schon mehrfach angedeutet, dass wir 2018 sehr viele 3rds auf der Switch sehen werden, darunter auch einige, die man erstmal nicht erwartet hätte. Und die fortlaufenden starken VKZ der Konsole werden diesbezüglich weiterhin ihr übriges tun, dass noch mehr Entwickler aufspringen - und sei es nur für Ports von älteren Games.

Bin also sehr gespannt was da alles so kommt in absehbarer Zeit :)
 
Oh Gott. Die Wendehälse im War werden sich auf allen Seiten wieder verbiegen bis zum Gehtnichtmehr.


Ich werde es auch auf Switch uninteressant finden, da mir der Stil nicht gefällt (und mir das Spiel schon damals keinen großen Spaß machte) und ich kein großes Nostalgiegefühl dafür habe, obwohl ich die PS1 durchaus mochte. (zumindest die JRPGs, einige Racer und ein paar Actiongames) Imo gibts auch inzwischen wesentlich bessere oder zumindest interessantere Jump and Runs, selbst abseits von Nintendokonsolen, die mit Mario den König haben. Aber mich freut dennoch jedes zusätzliche Spiel auf Switch, da andere ihren Spaß damit haben könnten und es der Konsole selbst gut tut (wenn es denn kommt).

@TheGame Danganronpa 3 wäre perfekt für Switch, habe die ersten beiden für PC (muss sie noch spielen) und würde den dritten dann für Switch kaufen.
 
Oh Gott. Die Wendehälse im War werden sich auf allen Seiten wieder verbiegen bis zum Gehtnichtmehr.

Ich glaube nicht, dass das auf der Switch so einschlägt wie auf der Playstation. Dort hat man die Fangemeinde und wenig gute Konkurrenz im Jump*n*Run Bereich. Aber hey, hauptsache ein gutes Spiel für die, die es auf der Switch spielen möchten.
 
Zurück
Top Bottom