Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das hätte man sich bei Doom und Skyrim vieleicht auch gesagt und siehe da.... es geht doch. Und wenn ich sehe das Batman Arkham City und auch Xenoblade X auf der Wii U aussehen dann mache ich mir keine Gedanken.
 
Doom und Skyrim sieht aber leider schlechter aus als auf PS und X Box. Dazu kostet es viel mehr
 
Du zahlst für eine schlechtere Qualität mehr? Nur weil es unterwegs spielbar ist ? Sag ja Nintendo kann alles verkaufen. Hauptsache ein NintendoZeichen ist drauf.

Das ist genau das Problem wieso neue 3rds nicht kommen oder in einer schwächeren Version.
 
Du zahlst für eine schlechtere Qualität mehr? Nur weil es unterwegs spielbar ist ? Sag ja Nintendo kann alles verkaufen. Hauptsache ein NintendoZeichen ist drauf.

Das ist genau das Problem wieso neue 3rds nicht kommen oder in einer schwächeren Version.


Wenn die 3rds nicht unterstützen wird gemeckert, wenn sie unterstützen wird trotzdem gemeckert.
 
3rd's sind gut. Nur wenn die Games bei den anderen für 10-20€ gibt in besserer Qualität dann frage ich mich wieso man es für die Switch kaufen sollte. Preis günstiger machen dann geht das auch ok
 
Sind eigentlich schon Details über das Online System draußen? Also ich denke mal da wird dann auch mal was größeres kommen. Mich wundert es, dass das so lange verschoben wird. Immerhin sollte die Switch in Sachen Online langsam mal nachziehen. Besonders was die Interaktion mit anderen Spielern angeht und auch mit den Möglichkeiten zu Chatten oider Achievements. Gibt es da schon offiziell irgend welche Sachen oder Gerüchte?
 
3rd's sind gut. Nur wenn die Games bei den anderen für 10-20€ gibt in besserer Qualität dann frage ich mich wieso man es für die Switch kaufen sollte. Preis günstiger machen dann geht das auch ok
Falsch
Hatte nie bock auf Skyline im weil ich nicht mehr fie zeit habe mich 1000std vor den tv zu setzen
Auf der switch spiele ich es.wann raffen die leute endlich das die switch ein hybrid ist???schlechter am tv??ja
Im hh zockbar!?ja
Ps4-xbox??nur am tv..nicht mobil
Für mich sind das nur ganz stumpfsinnige bashversuche
 
Sind eigentlich schon Details über das Online System draußen? Also ich denke mal da wird dann auch mal was größeres kommen. Mich wundert es, dass das so lange verschoben wird. Immerhin sollte die Switch in Sachen Online langsam mal nachziehen. Besonders was die Interaktion mit anderen Spielern angeht und auch mit den Möglichkeiten zu Chatten oider Achievements. Gibt es da schon offiziell irgend welche Sachen oder Gerüchte?
Für Achievements ist Nintendo schon viele zu spät dran. Diese Generation kommt das nicht mehr, obwohl MyNintendo sich dafür geeignet hätte...
 
Ich finde es langsam auch etwas grenzwertig, dass Nintendo sich zum Onlinesystem so bedeckt hält. Ein Eintrag auf der italienschen Nintendo-Website verweist auf den Herbst 2018, was ich doch für sehr spät halte. Solange wir dann ein ausgereiftes System bekommen, kann ich damit leben. Ein Gutes hat es ja auch, bis dahin können wir noch kostenlos online spielen :) .
 
Du zahlst für eine schlechtere Qualität mehr? Nur weil es unterwegs spielbar ist ? Sag ja Nintendo kann alles verkaufen. Hauptsache ein NintendoZeichen ist drauf.

Das ist genau das Problem wieso neue 3rds nicht kommen oder in einer schwächeren Version.

Du zahlst genauso mehr für schlechtere Qualität, als Sony Fanboy kannst das aber nicht unterwegs zocken. Wo ist deine Rechtfertigung?
Das Sony logo, machst dich lächerlich aber von dir ist man nix anderes gewohnt und falls der groschen nicht fällt, PC Version sagt dir was...
 
Ich finde es langsam auch etwas grenzwertig, dass Nintendo sich zum Onlinesystem so bedeckt hält. Ein Eintrag auf der italienschen Nintendo-Website verweist auf den Herbst 2018, was ich doch für sehr spät halte. Solange wir dann ein ausgereiftes System bekommen, kann ich damit leben. Ein Gutes hat es ja auch, bis dahin können wir noch kostenlos online spielen :) .

Genau so ist es. Aber ist ja nichts neues dass Nintendo recht langsam ist was Online angeht. Ich gehe aber davon aus, dass genau deswegen auch zum Beispiel Smash noch nicht gezeigt wurde. Gerade das Spiel profitiert von einem guten Online Modus. Das ist zwar mit Splatoon 2 auch der Fall, aber ich glaube da wollte Nintendo erst mal schauen wie es ankommt. Smash hingegen muss Online einfach stark zulegen, besonders wegen dem sehr schnellen Input und der Möglichkeit, dass 4 Spieler gleichzeitig spielen.

Wenn Nintendo es schafft, dass Online ein System aufgebaut ist, dass ähnlich wie bei Steam ist und womit auch Friend Codes weg fallen, dann wäre das schon richtig gut, aber ich wage es zu bezweifeln
 
Der Deus Ex Komponist arbeitet schon da an einem Projekt?
 
Irgend ein Admin von einer Seite deutet darauf hin das Retro an einem DK arbeiten soll, einem 3D Teil vermutlich.
 
Zurück
Top Bottom