Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auf jeden Fall wird es kein 0815 Videospiel sondern irgendwas spezielles.
Sprich gibt auf jeden Fall Leute denen es nicht gefallen wird.

Es wird sicherlich irgeneine Funktion/Gimmick also was spaßiges an sich haben.
Wie das aussehen mag werden wir sehen.

Ob es eine neue Marke beinhaltet "N-Stars" oder auf eine bekannte werden wir auch erst dann sehen.
Ich rechne mit einer neuen wo eventuell bekannte Marken integriert worden sind (N-Stars).

Achja es zeigt mal wieder dass die ganzen Leaker im Prinzip nix wissen.
 
Hmmm, das Toys to Life-Genre ist doch ziemlich am Ende. Wie gesagt, Nintendo will 20 Mio Switchs dieses Geschäftsjahr absetzen.
Glaubt ihr mit einem Amiibo-Game wäre das möglich? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, Big N ist immer für eine Überraschung gut.

Imho muss es trotzdem was sein, was die breite Masse bzw. in diesem Fall die Kinder anspricht. Etwas neues, was sie unbedingt ausprobieren wollen.
Sowas wie damals mit der Wii / dem DS.
Oder halt doch irgendwas Interaktives mit Pokémon...

Mit Samus durch Mushroomkingdom laufen? Ich bin dabeii
Mit Shovel Knight um die Wette spielen mit den Ice Climbers? Ich bin dabei.
Mit Wario und Bowser zusammen bei DK in die Welt einfallen? Ich bin dabei :D
 
Wieso spekuliert ihr alle drauf das Games gezeigt werden?

Es könnte sich um Accessoires handeln mit nen Trailer. Fertig :zweifel:
 
Wieso spekuliert ihr alle drauf das Games gezeigt werden?

Es könnte sich um Accessoires handeln mit nen Trailer. Fertig :zweifel:
Ich denke deshalb:
images

Man hat es schon mal probiert. Mit Sicherheit hat sich das auch gelohnt.
 
Nintendo macht eine weltweite Direct für ein ortsgebundenes Ereignis? Klingt wenig durchdacht. Zumal Nintendo ihre Lizenzen nicht an universal Parks geben um sie zu hintergehen.
 
Aber es steht doch da von einer „New Experience for Nintendo Switch“ also entweder ein Spiel oder ein neues Zubehör für die Switch sein.
 
Nintendo macht eine weltweite Direct für ein ortsgebundenes Ereignis? Klingt wenig durchdacht. Zumal Nintendo ihre Lizenzen nicht an universal Parks geben um sie zu hintergehen.
Soll ja auch den Nintendo-Park geben. War da nicht mal was?

Das Disneyland ist zumindest so in seiner Zielgruppe begrenzt, dass man über Ländergrenzen hinaus mit dem Auto hinfährt oder gleich hinfliegt. Muss ja nicht sein, aber für Verunsicherung hat es gesorgt. :p
 
Vielleicht ein Irgendwas womit man auf der Switch 3ds Games abspielen kann?
Eine 4. Bedienmöglichkeit für Switch? (bitte ein Wasserschutzhülle damit ich endlich i der Badewanne zocken kann)
Eine neue Retroanlaufstelle im Store?
 
Könnte es nicht einfach das online system sein? Wäre ja eine neue Erfahrung auf der switch je nach art und umfang des online systems und es wäre auch überfällig
 
Vielleicht handelt es sich um eine Ankündigung wie einem Nintendo-Bereich im Disneyland? Das wäre für Kinder und "kids at heart".

Für mich klingt es wie irgendeine AR Sache für Kids, die an irgendein Zubehör gebunden ist. Ich erwarte irgendein Spielzeug das mit der Switch kompatibel ist und Software beinhaltet (kann auch sein, dass mehrere "Spiele" für das Zubehör kommen oder es unterschiedliches zubehör bekommen wird, von unterschiedlichen Herstellern mit der gleichen Technik, Ubisoft plant ja wohl später was damit, warum sonst würden sie darüber posten, ich gehe davon aus, dass es darum ging).

Ich erwarte auf jeden fall was buntes, dass mit Spielzeug zu tun hat oder wie Spielzeug aussieht.
 
Zurück
Top Bottom