Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich tippe mal auf zwei Dinge, eins von beiden wirds vielleicht:

-Joy-Con mit Kamera für AR Spiele
-Aktiver Touchpen

Anderseits wäre das beides nix was Nintendo noch nie hatte. Von daher mal sehen.

Und würd auch nicht zur Aussage des ubi typen passen "internet will explode".
 
Es muss irgendwas mit den Joycons sein. Sonst hat dir Switch keine Schnittstelle, um irgendwas anzuschließen, so dass es stationär wie auch mobil funktioniert.
 
Kann auch ne Crossover App Application sein und ein zusammenspiel zwischen Konsole und mobile bedeuten.
Hat Sony aber auch schon mit Smartlink. Wobei bei Nintendo ich das wesentlich durchdachtere Erlebnis erwarten würde, als die Lösung von Sony.
 
Könnte auch ein Amiibospiel sein, welches gut umgesetzt ist. Wäre nämlich was für Kinder und Erwachsene die Amiibos kaufen.
 
Könnte auch ein Amiibospiel sein, welches gut umgesetzt ist. Wäre nämlich was für Kinder und Erwachsene die Amiibos kaufen.

Kann alles mögliche sein, Nintendo scheint wohl sowas wie den Erfolg der Touch Generation Spiele zu erwarten/erhoffen. Diese haben ja erst den wahren Erfolg für den DS geebnet.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Der Ubsioft Mitarbeiter scheint dies ja auch zu denken. Ich könnt mir irgendwelche speziellen Joy Cons vorstellen, die etwas können was es so noch nicht gab. Aber das speziell Kinder angesprochen werden. :unsure:
 
Der Witz ist ja: Wahrscheinlich würde Nintendo selbst ohne Gimmick-Schnickschnack die angepeilten 20 Mio. Switch im zweiten Jahr verkaufen können. Einfach weiterhin starke Software und kurz vorm Weihnachtsgeschäft ne Preissenkung, und das sollte auch so drin sein. Immerhin liegt man ja am Ende nach dem ersten Jahr bereits bei rund 15 Mio., und das zweite Jahr ist zyklisch nochmal stärker.
 
Ganz egal was es wird, ich wette Chibi Robo wird da irgendwie vorkommen...

Die Marke eignet sich für Kinder wegen dem ganzen Spielzeug Thema, man könnte das prima mit Amiibos verbinden und der Chibi Robo Twitter Post von NoA vor der Mini Direct war bestimmt ein Teaser hier drauf. ;)

Eigentlich würde ich nur gerne ein neues Chibi Robo haben, das genau so ist wie der Gamecube Teil :ugly: (oder zumindest das Gamecube Spiel für die Switch in der Virtual Console wenn sie dann mal kommt) Fand' den damals großartig... Metroid bzw. Zelda Dungeons ohne Kämpfe und mit Point'n Click Adventure Anleihen ist quasi mein Traumspiel. ;)
 
Endlich alle 800 Pokemon als Amiibo? :v:

Ein zweiter Switch Screen wäre ja nice, aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.
 
Zurück
Top Bottom