Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich finde, es gibt als Switch-Besitzer noch keinerlei Grund, in "Panik" zu verfallen. Es kommt jetzt schon genug "brauchbares" (Bayonetta, Mario Tennis, Dark Souls, usw usf) und es wird mit Sicherheit noch weitere Ankündigungen geben. Also keep calm.

PS: Hoffe, dass dann bald mal Ace Attorney-Ports und/oder ein neuer Teil für Switch angekündigt wird :)
 
Ich finde, es gibt als Switch-Besitzer noch keinerlei Grund, in "Panik" zu verfallen. Es kommt jetzt schon genug "brauchbares" (Bayonetta, Mario Tennis, Dark Souls, usw usf) und es wird mit Sicherheit noch weitere Ankündigungen geben. Also keep calm.

PS: Hoffe, dass dann bald mal Ace Attorney-Ports und/oder ein neuer Teil für Switch angekündigt wird :)

Knolli mein Maya Fan, ist doch schon lange angekündigt, sollen Remakes, Ports und ein neues kommen!

Phoenix Wright!
 
Ich finde, es gibt als Switch-Besitzer noch keinerlei Grund, in "Panik" zu verfallen. Es kommt jetzt schon genug "brauchbares" (Bayonetta, Mario Tennis, Dark Souls, usw usf) und es wird mit Sicherheit noch weitere Ankündigungen geben. Also keep calm.
Wer wirklich nach dem Klasse ersten jahr, dem wissen das es endlich wieder richtige 3rd party unterstüzung gibt und nintendo nurnoch eine plattform unterstützen muss noch in panik verfällt ist wirklich nicht mehr zu helfen :ugly:
 
Vielleicht gibt es ein GTA V Port, vielleicht ein FF7 Remake, ein Shenmue 3 plus Collection, vielleicht ein FF8 Remake, RE2 Remake exklusiv für Switch, ein RDR2, ein BGE2 exklusiv für Switch!

Aber vielleicht hat er auch noch nicht mitbekommen, das Bayonetta 3 angekündigt wurde und meint das! :v:
 
Ich würde mich freuen wenn Nintendo mal seine Sportreihe wiederbelebt, also die realistischere ohne Mario. Titel wie 1080°, Wave Race, Excitebike oder meinetwegen auch Excitetruck könnten auf Switch richtig gut kommen *träum*
 
Vielleicht gibt es ein GTA V Port, vielleicht ein FF7 Remake, ein Shenmue 3 plus Collection, vielleicht ein FF8 Remake, RE2 Remake exklusiv für Switch, ein RDR2, ein BGE2 exklusiv für Switch!

Aber vielleicht hat er auch noch nicht mitbekommen, das Bayonetta 3 angekündigt wurde und meint das! :v:

Glaube das hat schon was mit UbiSoft zu tun.
 
Wird schon was von nem Nintendo-Team sein.

Kirby, Yoshi, Mario Tennis, Bayonetta 3, gerüchteweise Metroid Prime 4 und auch Pokemon sind alles Produktionen von externen Studios. EAD wird bestimmt was Neues für den Blue Ocean entwickelt haben.
 
Hier das Neueste von Emily dazu (wenige Minuten alt):

Emily schrieb:
Hey, there's always a possibility that this announcement might drop earlier than Thursday.

Plus, it's 7:00 PM in Japan right now. It will be Thursday there very soon.

My only expectation with this announcement: Some type of software that uses accessories, devices, or add-on hardware.

Beyond that, I'll admit, I don't know much about what this is.

Bin sehr gespannt was Nintendo da hat.




Edit//

IT'S HAPPENING: Nintendo Japan

"From 7 am on Thursday, January 18, 2018, "New play" using Nintendo Switch will be introduced on this page."
 
Zurück
Top Bottom