Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also wenn es wirklich diese Woche noch eine Direct kommt, dass muss es was mit dem Online Service handeln.
 
Ich hoffe zwar, dass in naher Zukuft eine richtige Direct kommt, aber ich glaube nicht daran. Warum sollten die eine Ankündigung splitten und mit einer richtigen Direct kurze Zeit später die gerade angekündigten Titel (auch wenn es nur z.T. Ports sind) „quasi“ in den Schatten stellen? :D

Ebend weil diese "Ports" und kleinen Titel vllt. einfach untergehen würden in einer großen direct? ;)
 
Also so wie ich die Kommentare sog. "Insider" einschätzen kann, werden wir dieses Jahr hauptsächlich leichte Kost von N und dicke Core Games von 3rds bekommen, die man so nicht erwartet hätte.
 
Würde auch zu Tastumi Kimishimas Aussagen passen, nämlich, dass dieses Jahr vermehrt 3rd Party Hersteller das Lineup füllen sollen.
 
Die Frau ist das soll "leichte Kost" von Nintendo bedeuten ?
Sowas wie Yoshi und Kirby ?
Wenn ja sind das für mich brechen auf die ich mich sehr freue.

Hoffe in der 2 Jahres Hälfte kommt dann mit viel Glück solch "leichte Kost" die du F-Zero,Pilotwings oder Wave Race. ^_____^
 
Wtf?:D

giphy.gif
 
Eine Nindies Direct mit einigen festen Release Terminen bitte! Danke! Owlboy kommt ja schonmal am 13.02. :)
 
Ich hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Wobei Fire Emblem noch sehr unrealistisch ist, weil derart noch nichts angekündigt wurde, aber träumen darf man ja.

Die Mobilität der Switch ist einfach perfekt für RPGS siehe X2.
 
Ich hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Wobei Fire Emblem noch sehr unrealistisch ist, weil derart noch nichts angekündigt wurde, aber träumen darf man ja.

Die Mobilität der Switch ist einfach perfekt für RPGS siehe X2.
Bei octo gehe ich sogar von april-juli aus
 
Ich hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Wobei Fire Emblem noch sehr unrealistisch ist, weil derart noch nichts angekündigt wurde, aber träumen darf man ja.
Fire Emblem Heroes wird am 2. Februar ein Jahr alt. Vielleicht bekommen wirj a wieder eine Fire Emblem Direct neuen Inhalten für Heroes und Fire Emblem Switch.
 
Ich hoffe einfach dieses Jahr auf Octopath Traveler und Fire Emblem Switch.
Wobei Fire Emblem noch sehr unrealistisch ist, weil derart noch nichts angekündigt wurde, aber träumen darf man ja.

Die Mobilität der Switch ist einfach perfekt für RPGS siehe X2.

Es wurde letztes Jahr zusammen mit Echoes und Heroes angekündigt. Aber gesehen hat man wirklich noch nichts davon, deshalb würde ich auch eher von einem späteten Release ausgehen, außer es wird noch diesen oder nächsten Monat enthüllt. Echoes kam ja auch schon gut vier Monate nach Ankündigung auf den Markt.
 
Einfach optimistisch bleiben.
Eine Überbrückung bis zu Fire Emblem Switch kann ich mir auch gut vorstellen.
Ein Path of Radianc Port wäre fein.
 
Von mir aus auch gerne ein Octopath-like Remake des ersten GBA-Teils
 
Zurück
Top Bottom