Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
DTHFuQFVQAAW7l_.jpg


:v:
 
ResetERA ist auch nur ein Forum wie NeoGAF oder Consolewars.
 
Mit angeblichen Insidern :fein:

Naja, dass Emily hin und wieder was richtig hatte ist ein Fakt, dass sie jetzt dort Admin ist ändert nichts daran. Deshalb muss nicht alles stimmen was sie hört und es ändern sich auch dinge. Am Ende entscheidet halt Nintendo wann sie ne Direct ankündigen, wann sie eine machen. Einfach nicht reinsteigern, wir werden es früh genug erfahren.
 
Nintendo trollt aber richtig hart ey... die SPannung war noch nie so hoch xD alter Schwede.. selbst ich bin irgendwie gehypt und kann eine DIrect kaum erwarten! :enton:
 
Zurück
Top Bottom