Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ibnmwanz0zh7rlttikg.gif
 
War nicht die Rede davon, dass die Direct eher abends stattfindet? Vielleicht kommt die Ankündigung deshalb erst abends?

giphy.gif
 
Es kann jederzeit passieren. Nintendo hält sich an keine Zeit. Manchmal war eine Direct bei uns um 16 Uhr, manchmal um 5 Uhr früh, manchmal 0 Uhr nachts... das macht Nintendo so wie es eben passt.
Aber die Einladung wurde stets um 16:00 Uhr an die Presse verschickt bzw. die Ankündigung im Presseportal öffentlich gestellt.

Oder irre ich mich?
 
Wenn die Direct Donnerstag oder Freitag kommen sollte wird sie eh frühstens morgen angekündigt wenn nicht sogar übermorgen.
 
Also um 18 Uhr bei uns. Klingt alles glaubwürdig, bis auf den Fire Emblem Untertitel. Aber gleich wissen wir mehr.
 
Schreit nach Fake. Einfach mal abwarten, früher oder später kommt eh eine Direct.
 
Zurück
Top Bottom