Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So langsam bin ich gehypt. Auch wenn ich nicht soviel erwarte aber ich hoffe das Beste.

Fire Emblem würde mir schon zeitnah reichen.
 
Leute mal ehrlich, wir werden irgendwann im Januar definitiv eine Direct sehen. Nintendo macht seit Jahren immer im Januar eine große Direct - manchmal war sie sogar schon im Dezember, manchmal dann erst Anfang Februar, aber um die Zeit herum kommt da immer etwas.

Und da für 2018 ja bisher tatsächlich kaum was angekündigt ist und quasi nix konkretes, wird da definitiv was kommen, da kann man sich absolut sicher sein.

Wobei es natürlich schon nice wäre, sollte es tatsächlich diese Woche schon passieren :D
 
Was müsste passieren, um euch richtig zu enttäuschen?

Mobile-Direct 2018 :v:

Eine Direct in der es nur um die letzten Highlights für den 3DS geht, inklusive Remaster von Alttp und Mario Sunshine :v:

Für die Switch dann auf der E3 Federation Force 2 und AC amiibo festival dx als 2018 Blockbuster :tinglewine:
 
Mein Tipp für Mario Maker: Wie bei Playlink (PS4) wird der Editor mit dem Smartphone bedient.(Wenn man nicht im Handheldmodus ist) Man kann außerdem Level unabhängig von der Konsole erstellen und hochladen. Natürlich kann man auch an der Konsole Level via Controller erstellen.
 
Heute kommt übrigens definitiv keine Ankündigung. Es ist "Tag der Erwachsenen" in Japan. Ein nationaler Feiertag.
 
Nein. Directs wurden eigentlich immer so zwischen 14-16 Uhr (deutsche Zeit) angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Whatever....Hauptsache da kommt was und natürlich die MP Trilogy im Gepäck! Sonst gibt es :fight:
 
Der Durst scheint ja gigantisch zu sein lol


DTArBXcVAAAjLNG.jpg



Comments unter dem Nintendo USA Twitteraccount:
DTCRvsLU8AA_hrE.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal die Januar Direct 2013 überflogen die man ja als eine der besten Directs in Erinnerung hat...

Die ist nicht gut gealtert. Die erste Hälfte geht nur um Miiverse, Systemupdates, Virtual Console, Wii Fit etc. Und dann in der zweiten Häfte werden die Platinum Games gezeigt. Dann wird ordentlich was angekündigt. Yoshi. SMT x FE, Wind Waker HD und zu guter letzt X.

Konnten damals ja nicht ahnen das, des meiste davon erst 2015/16 kommen sollte :aehja:
 
War das nicht eher eine Panikreaktion weil die Wii U nicht gut lief? Sowas haben sie ja mit der Switch nicht nötig.
 
Zurück
Top Bottom