Nintendo Gerüchteküche Nintendo

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.307
Da Nintendo eben von sich aus wenig preisgibt, fiebert man dem wenigstens entgegen.

Irgendwie sieht man von jedem Spiel 800 Trailer und von Nintendo spielen gerade mal 2 in einem Jahr.
Problem ist das außerhalb von Forumleuten keinen juckt was kommt. Ottonormalzocker der für sein Kind was kauft geht in MM und kauft was da ist.
Grundsätzlich würde ich gerne wissen was dieses Jahr kommt um bis Ende des Jahres ne gebrauchte Switchie abzustauben.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.673
Ich denke im übrigen dass dies jetzt die letzte direct vor der E3 sein wird (abgesehen von Game-spezifischen Directs). Glaube nicht dass bspw im April oder so nochmal eine kommt. Das wiederum heisst, dass man aus dieser Direct jetzt auch schon einige Releasedates "erahnen" kann. Sollte bspw ein Luigis Mansion 3 in der direct nicht gezeigt werden, dann kann man einen Release vor Herbst schon mal vergessen.
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.498
Xbox Live
ShaoranBS1984
PSN
Shaoran25
Das wird definitiv die letzte Direct vor der E3, finde ich aber auch gut dan, dnan hat man auf der E3 auch mal wieder mehr zu sehen hoffentlich ;)

Ich glaube ja sowieso das es nur noch 2-3 richtige Directs pro Jahr geben wird in Zukunft, man hat es ja sowieso schon drastisch reuziert find ich wenn ich so mit den letzten Jahren vergleiche
 

Knezi

L06: Relaxed
Seit
25 Jan 2017
Beiträge
394
Xbox Live
Knezinator
Switch
0967 8250 3800
Also eine kurze eigene Pokèmon Vorstellungsdirect könnte noch erscheinen im März-April (so um die 10 min, erster kurzer Einblick).

Aber ansonsten wird bis zur E3 dann wirklich nichts mehr kommen was Directs angeht.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.673
Also eine kurze eigene Pokèmon Vorstellungsdirect könnte noch erscheinen im März-April (so um die 10 min, erster kurzer Einblick).

Aber ansonsten wird bis zur E3 dann wirklich nichts mehr kommen was Directs angeht.
Wie gesagt , game-spezifische directs wird es sicherlich noch dazwischen geben. Auch eine FE-Direct für Mai steht ja im Raum. Aber von den "allgemeinen" Directs wird dies sicherlich die letzte vor der E3
 
Top Bottom