Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hätte echt gern ein Dark Souls Remaster oder ein Animal Crossing dieses Jahr. Noch wichtiger wäre aber No More Heroes,ich liebe einfach das trashige :)
Hab den letzten Teil auf Ps3 gespielt.
Aja wird mal Zeit fürn Browser oder zumindest mal ne Netflix/Amazon App
 
The stages of Nintendo Direct:

Stage 1: Everyone speculates like crazy about what could be in the Direct. (we are here)
Stage 2: Direct is announced, people freak out because it is 30 minutes instead of three hours. There is no time for games!
Stage 3: Direct airs, everyone watches.
Stage 4: Meltdowns because <insert unrealistic expectation at odds with the stated content of the Direct> didn't happen.

https://www.resetera.com/threads/am...me-skus-tba-at-nintendo-direct.13501/page-103
 
Was müsste passieren, um euch richtig zu enttäuschen?

Mobile-Direct 2018 :v:
 
Ich stimme noch immer nicht zu. Es gab in der Vergangenheit zu viele Directs, die sehr gut waren. Nur um mal die letztjährige zu nennen. Das war ein wahres Feuerwerk. Dann gab es noch die uninteressanten wie Animal Crossing auf Smartphone. Die geringen Directs, die den Circle oder die Stages erfüllen sind einfach in der Unterzahl, um darauß eine allgemeine Formel zu machen. :p
 
- South Park: The Fractured Butthole-Port
- Steep-Port
- Dark Souls 1& 2 Remaster
- Disney Afternoon Collection-Port
- Okami HD-Port
- GTA V-Port
- Fallout 4-Port
- The Witcher 3-Port
- Pokemon Switch
- Burnout Paradise HD-Port
- Bravely Default-Port
- Pikmin 4
- Super Mario Maker-Port
Was ist an dieser Liste nicht realistisch? :v:
 
Es gibt inzwischen so viele angebliche Leaks und Fakes, dass die meisten Leute am Ende nur enttäuscht werden können, wenn sie das alles zu ernst nehmen. Der Durst nach neuen Ankündigungen scheint groß zu sein. Ich meine so viele Fakes gabs zuletzt vor dem Switch Release, oder zu E3s.

DS9gtzxW0AAuwjW.jpg
 
Ich halte die erwartungen tief. 1 neue ip, 1 fortsetzing einer bekannten ip und ein port. Damit wäre ich sehr zufrieden.
 
Zumindest gehe ich von aus, dass mit dem neuen Online System zumindest das neue Smash (oder der Port) stark supportet werden. Fire Emblem war was DLC angeht auch immer sehr stark. Hoffe zumindest dass man davon was sieht
 
Alle mit ihren "Erwartungen" egal ob hoch oder niedrig.

Ich nehme es wie es kommt und freue mich auf das was für mich geil ist/wird.

ABER erstmal müsste in Wirklichkeit eine Direct angekündigt werden
 
Alle mit ihren "Erwartungen" egal ob hoch oder niedrig.

Ich nehme es wie es kommt und freue mich auf das was für mich geil ist/wird.

ABER erstmal müsste in Wirklichkeit eine Direct angekündigt werden

xD ja das stimmt. erstmal sollte die direct her. in den nächsten tagen sind wir ja schlauer.

Erwartungen hat man, bewusst oder unbewusst. :)
 
also die schlimmste enttäuschung gibt es, wenn Nintendo keine direct macht. danach kommt kommt gleich dicht gefolgt, wenn sie eine machen und die zeit geleakt wird ;-)

ich bin absolut gutter dinge, egal ob direct oder nicht oder ob die ankündigungen fett sind oder nicht. Nintendo hat in 2017 (den knappen 10 monaten) schon soviele sachen gebracht etc. und jetzt ist schon bayo, yoshi und wolfenstein fix. und jede menge indies. ich mach mir da null soregen, dass 2018 auch wieder gut wird. bin voll zufrieden mit meiner switch und den games!
 
Zurück
Top Bottom