Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Îch will ein DK Shooter mit Diddy in der Hauptrolle.

Ach und ein Kirby-Warriors nehme ich auch mit Kusshand <3
 
Egal was mit Kirby in der Zukunft passiert, bitte nie wieder etwas wie Kirby Rainbow Brush oder wie auch immer das hieß. Ein wahrer Albtraum für jeden Kirby Fan.
 
So jetzt Schluß mit lustig und den langweiligen Gerüchten zu rockstar ports und anderem Gedöns: MP Trilogy bitte für Switch aber zackig! Danke! :shaded:
 
Egal was mit Kirby in der Zukunft passiert, bitte nie wieder etwas wie Kirby Rainbow Brush oder wie auch immer das hieß. Ein wahrer Albtraum für jeden Kirby Fan.

Das ist mal wieder solch ein Kommentar für die Tonne.

Kirby und der Regenbogen Pinsel war ein absolut solides Spiel.

Du bewertest das Spiel nur für das was es nicht ist.
Das ist aus meiner Sicht auf grundauf Falsch.

Für das was es will macht es seine Sache mehr als gut.
Besonders die geile Grafik ist auch erwähnenswert.

Oma kein typisches Kirby aber dass versucht es doch auch keine Sekunde zu sein.

Wäre so als ob du sagen würdest Mario Kart ist nen scheiss Mario Game -_____-
 
Red Dead und GTA würde ich mir direkt holen, GTA wollte ich eh nochmal durchspielen und Red Dead für unterwegs wäre genial
 
Leak (angeblich)


Rumor: Video of Switch Firmware Version 5.0 Surface; Folders, Themes, YouTube, Chat Rooms and more.

[video=youtube;lzE2md8-G8E]https://www.youtube.com/watch?v=lzE2md8-G8E[/video]

posted on /v/, so take it with a gallon of salt

- themes
- cloud storage
- icon sorting
- party chat
- virtual console
- media apps
- system level microphone support
- internet browser

allegedly launches in feb

Ich hoffe es ist real :moin:
 
Abwarten und Tee trinken.

Wäre auf jeden Fall toll,sollte es fand sein fragt man sich aber wirklich ob die Perlen wirklich so viel Langeweile haben kann ?
 
B2lOjix.gif
 
Warum wollen alle immer ports und collections von den gleichen spielen wie wir sie sxhon x mal hatten? O_o werd ich nie verstehen
 
Zurück
Top Bottom