Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na ja, Schwerpunkt lag ja auf 2017, woe vorab kommuniziert. Dafür gab es ja paar interessante 3rd-Party-Ankündigungen, Xenoblade kommt auch wirklich 2017. Neues Bundle.
 
Die Direct hat mir gefallen.
Das Xeno2 ist irgendwie komisch, da kommt eine Szene wo ich denke "HMM, das sieht ja gar nicht gut aus" gefolgt von einer nächsten wo ich nur denke "WOW, genau das will ich haben". Keine Ahnung ob sie die Ausschnitte einfach nur unglücklich gewählt haben, aber ich werd mir das Spiel ja eh kaufen und es dann selber beurteilen.
:tinglew:

Kann jemand der die Octapath Demo morgen spielt kurz schreiben ob sie viele Spoiler enthält? Bei Demos zu einem RPG bin ich da immer relativ skeptisch.
 
Phantasy Star Online 2 kommt

Derzeit japanexklusiv, oder?

DJo4IftXoAA8ffa.jpg:large
 
Das Bethesda nun Spiele auf der Switch raushaut. o.o
leider genau die zwei serien die ich absolut nicht spielen kann. mir wurde früher bei doom und wolfenstein aufgrund der 3d grafik sowas von schlecht dass ich mich wirklich übergeben musste. heute löst der name deser beiden spiele immer noch ein extremes unwohlsein bei mir aus... ;)
 
Zu Xenoblade hat man echt zu viel gezeigt. Spiel gefällt mir immer weniger :shakehead2:
Mit Lyn gibt es jetzt wenigstens EIN CHar in FE Warriors, denn ich nicht zum kotzen finde :aehja:
Das RPG sah ganz interessant aus. Die Beta wird natürlich ausprobiert.

Auf Mario Odyssey und Samus Returns freue ich mich schon sehr :)
 
Tatsächlich was mich persönlich interessiert:

VIEL ZU VIEL.....

Ich hab weder das Geld noch absolut die Zeit dazu das alles mitzunehmen und zu spielen. Verdammt Nintendo, was machst du mit mir :(

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH könnte gerade wie die Rabbids rumrennen und rumschreien xD.

Doom wollte ich eh schon seit Ewigkeiten mal spielen, werde mir das wohl echt hier auf der Switch holen. Selbst bei den ganzen kleineren Titeln hab ich ziemlich Bock drauf. Dann kommt schön meine Tümmlerkuppel zu Splatoon zurück und wie Godlike ist bitte Project Octopath Traveler :banderas: plus eine verdammte Demo direkt im Anschluss.

Xenoblade hab ich mir wegen Spoilern nicht angeschaut (war vom Zuhören aber etwas langatmig - Stimmen rein vom Gehör gefielen mir aber gut, war besser als der E3-Trailer). Und wie vermutet erste Dezemberwoche :D

Glaube werde gerade in der ersten Jahreshälfte 18 ne Menge von den Titeln alles nachholen. Das kann doch wirklich niemand alles spielen (wenn man zumindest Spiele aus allen möglichen Genres mag und gern ausprobiert)
 
Man sollte es wie ich machen: Im Vorfeld die ganzen Gerüchte ignorieren. Das schürt keine Erwartungen.

Ach das gehört dazu und die Direct war eh klasse, war eher ein scherzhaftes FU, ich hoffe dass sich der Troll nie ändert :v:

Xenoblade und Mario Odyssey sind Day one, das einzige was mich an der Direct ärgert: Nichts zum Zelda Story DLC außer die Amiibos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich auch sofort, einfach einer der Most Wanted für mich neben xeno und Mario :aargh:

Hat mir auf dieser Direct sogar positiver überrascht, als die beiden.
Ich bin mir sicher noch nicht so richtig sicher, was ich von Xenoblade halten soll. Ich weiß nichtmal wirklich, was fehlt, um mich zu überzeugen. Xenoblade 1 habe ich ich geliebt und gefressen...
 
Bethesda unterstützt die Switch nun echt vorbildlich, da sollten sich andere 3rd's mal ein Beispiel nehmen :) . Damit habe ich nicht gerechnet. Ansonsten eine gute Direct. Mit Minecraft auf dem 3DS habe ich auch im Leben nicht mehr gerechnet xD Ich dachte immer, das wäre technisch nicht umsetzbar. Der 3DS wird echt noch gut unterstützt. Ich verstehe nur nicht, was die Mario Party Collection soll, die hätte man imo besser für die Switch am TV bringen können.
Auf meine Liste stehen schon mal Mario&Luigi Super Star Saga, Skyrim, Mario Odyssey, Rocket League und evtl. Doom. Klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Octopath werde ich jetzt vermutlich von Golden Sun 4 mit dem dieser Engine träumen, von mir aus auch GS1+2 Remake!
 
Es wurde zuviel von den Spielen gezeigt die eh vorbestellt waren, xenoblade 2 und mario odyssey.
Und nichts interessantes neues. Wenn sie zu Xenoblade 2 schon zeigen müssen wie das Kampfsystem funktioniert, läuft was falsch.
 
Zurück
Top Bottom