Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wird schwer Switch for Wii U and 3DS auf der Switch an den Mann zu bringen :v:

super_smash_bros_for_nintendo_switch___logo_by_rayman2000-daluzqu.png


:kruemel:
 
@Liste: Ein spanischer Retailer hat Fallout 4 für Switch seit ein paar Tagen im Angebot.

Ist die Frage ob es die Liste glaubwürdiger oder unglaubwürdiger macht. Würde ich ne Fakeliste schreiben wäre Fallout 4 auch dabei ;)

Wäre aber top für Consolewars, wenn die Ankündigung kommt, da wir ja erfahren haben, dass Fallout 4 nicht auf Switch laufen kann, da es nicht für PS360 erschienen ist und auf die current Gen Konsolen ausgelegt ist. In einem Jahr werden eventuell einige Spiele von den üblichen verdächtigen nicht mehr als "next Gen" oder AAA angesehen werden ;)

Ist trotzdem die Frage wie das Game auf Switch laufen und aussehen würde, auf der PS4 ist es ja eher nicht so prickelnd bezüglich Pop Ups und Weitsicht. Und eine Goty mit allem Content? Wieviele GB wären das denn?

Der Preis von 34,90 macht die Sache auch umso mehr unglaubwürdiger. Die PS4 GotY Edition kostet 49,99 Euro. Entsprechend müsste die Switch Version wieder 10 Euro mehr kostet, da auf Modul. Ich denke mal, für die GotY Edition bräuchten die auch ein 64 GB Modul, was die Sache noch teurer macht. Außer, die machen alles wieder nur herunterladbar und packen den Downloader auf ein keines Modul. Aber dann brauch ich die GotY Edition eh nicht auf der Switch.

Die EAN bei dem Händler, die für die Switch Version ist, soll auch die gleiche sein, die für die PC Version vergeben wurde. Daher glaube ich eher, dass das Listing bei dem Händler für die PC Version für 35 Euro ist. Passt dann auch eher mit dem Preis.
 
Super Smash Bros. for Switch

-1080p @ 60 FPS Docked (lief WiiU in 720p?)
-Alle WiiU & 3DS Maps (in HD)
-Alle DLCs enthalten
-Ice Climbers, Squidlings, Min-Min und Travis Touchdown als Neulinge
-WiiU Brettspiel und 3DS City Trail Modus fehlen dafür neuer Adventure Mode
-Besserer Turnier Modus aller Melee (auch offline)
-Release: November 2017 oder Anfang 2018 (zum Start des Online Systems)
 
Super Smash Bros. for Switch

-1080p @ 60 FPS Docked (lief WiiU in 720p?)
-Alle WiiU & 3DS Maps (in HD)
-Alle DLCs enthalten
-Ice Climbers, Squidlings, Min-Min und Travis Touchdown als Neulinge
-WiiU Brettspiel und 3DS City Trail Modus fehlen dafür neuer Adventure Mode
-Besserer Turnier Modus aller Melee (auch offline)
-Release: November 2017 oder Anfang 2018 (zum Start des Online Systems)

Wünscht du dir das oder sind das Leaks?
 
Wünscht du dir das oder sind das Leaks?

Als ob ich Leaks ohne Quelle hier veröffentlichen Würde.

Mein Onkel arbeitet bei Ninten... ne ist meine Prediction. Ich glaube nicht das Nintendo den November (Blackfriday) Slot leer lässt, da hatten sie eigentlich immer was sowohl für Handheld als auch Konsole. Ich denke entweder kommt Smash im November oder sie packen Mario & Sonic at the Olympic Games 2018 an den Slot (das ja auch noch nicht angekündigt wurde aber so langsam mal kommen müsste, Winterspiele sind ja schon im Februar).
 
Oder aber...

Ein nagelneuer Smash Bros wird angekündigt!

Release November 2018.
 
Oh, da scheint echt was zu kommen. Ports würden mir langen. Bayonetta 3 jedoch wäre ein Knaller. :D
 
Wenn schon, kommen neue FE Characktere :v:

Wünschenswert wäre der BotW-Link mit den Modulen usw. :)
 
Oh, da scheint echt was zu kommen. Ports würden mir langen. Bayonetta 3 jedoch wäre ein Knaller. :D

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als Bayonetta 2 angekündigt wurde. In dieser Direct wurde am anfang das 18er USK Logo gezeigt, da hat sich jeder gewundert warum das da war aber dann kam Bayonetta 2 :-D

Auf jeden Fall den anfang vom Deutschland Stream schauen, dann weiß man bescheid :ika:
 
Naja, würde ich nicht sagen. Du hast es wohl falsch in Erinnerung, denn Bayonetta 2 ist ab 16 so wie Skyrim.
 
Zurück
Top Bottom