Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ijabg9f.jpg


:tinglewine:
 
Ein paar Überraschungen durch AAA-Titel von Drittherstellern wäre echt fein (a la Payday 2 und LA Noire)... und mal Neuigkeiten zu einem kommenden Switch OS Update (Back Up Möglichkeiten, Virtual Console, Private Nachrichten, Achievements oder neue Online Service Features).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja leider erst vor kurzem die Indie-Direct war ist ein Release-date von Pocket Rumble wohl auszuschließen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann packe ich auch mal meine Liste:

- Zelda DLC
- Irgendwas zu Splatoon und ARMS
- Pokémon Tekken
- Fire Emblem Warriors
- Metroid 3DS
- Super Mario Odyssey
- Sonic Forces
- L.A. Noire
- RiME
- WWE 2018
- Skyrim
- Resident Evil: Revelations Superduperhyper Combo Pack Ultra HD DeLachs
- Xenoblade Chronicles 2
- Shin Megami Tensei
- Fire Emblem
- Kirby
- Yoshi
- Pokémon Download-Code im Karton und Pokémon Umweltschonend Ende September
- Mario & Luigi: Superstar Saga
- Katrielle and the Millionaire's Conspiracy
- SNES 3DS
- Pokémon USUM
- 80000 amiibo für die neuen Spiele
- Xenoblade Chronicles 2 Bundle
- Super Mario Odyssey Bundle

Und zum Schluss die grosse Überraschung: Demo zu FIFA

:tinglewine:
 
@Liste: Ein spanischer Retailer hat Fallout 4 für Switch seit ein paar Tagen im Angebot.

http://www.elcorteingles.es/videojuegos/A23891852-fallout-4-goty-edition-nintendo-switch/
fallout-switch-rcm992x564.jpg


Ist die Frage ob es die Liste glaubwürdiger oder unglaubwürdiger macht. Würde ich ne Fakeliste schreiben wäre Fallout 4 auch dabei ;)


Wäre aber top für Consolewars, wenn die Ankündigung kommt, da wir ja erfahren haben, dass Fallout 4 nicht auf Switch laufen kann, da es nicht für PS360 erschienen ist und auf die current Gen Konsolen ausgelegt ist. In einem Jahr werden eventuell einige Spiele von den üblichen verdächtigen nicht mehr als "next Gen" oder AAA angesehen werden ;)

Ist trotzdem die Frage wie das Game auf Switch laufen und aussehen würde, auf der PS4 ist es ja eher nicht so prickelnd bezüglich Pop Ups und Weitsicht. Und eine Goty mit allem Content? Wieviele GB wären das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 würde ich nur kaufen, wenn das Inventarmanagement besser wird. Ohne Patch war es ein Graus und der Grund, warum ich abgebrochen hab. Eventuell kam schon ein Patch, das weiß ich nicht.
 
Da ich bedauerlicherweise nicht dabei sein kann, könnte mir jemand bitte danach einen Link per PM schicken, komplett ohne Spoiler, nur den YouTube-Link? Das wäre sehr nett. :D
 
[video=youtube;TiH8KnvFaKk]https://www.youtube.com/watch?v=TiH8KnvFaKk[/video]

Viel Spass :tinglewine:
 
Spieltechnisch bin ich momentan auf der Switch zufrieden (vor allem, da ja noch Mario Odyssey, Xenoblade 2 und der 2. DLC von Zelda 2017 noch erscheinen).

Daher möchte ich von Nintendo mehr so etwas wie endlich kopierbare Spielstände :tinglea: ... alles andere nehme ich natürlich gerne als Bonus ;).

Auf jeden Fall gut, dass es wieder eine neue NDirect gibt ... kann man nie genug von haben :).
 
Jedes Spiel profitiert von Mobilität. Erst heut wieder gegrindet in meiner Mittagspause. :D
Wenn mein kein gutes Wohnzimmersetup hat vielleicht. Ansonsten gibt es schon Titel wie z.B. CoD oder LA Noire die enorm abhängig von ihrer Präsentation sind. Solche Spiele machen imho unterwegs oder im Bett mit Kopfhörern weniger Sinn. Zelda fand ich ja schon grenzwertig auf dem Display, hab ich hauptsächlich am TV gespielt.

Sowas wie Mario + Rabbids, Mario Kart oder auch FIFA oder Rocket League sind dagegen perfekt für unterwegs/Couch Play
 
Wenn mein kein gutes Wohnzimmersetup hat vielleicht. Ansonsten gibt es schon Titel wie z.B. CoD oder LA Noire die enorm abhängig von ihrer Präsentation sind. Solche Spiele machen imho unterwegs oder im Bett mit Kopfhörern weniger Sinn. Zelda fand ich ja schon grenzwertig auf dem Display, hab ich hauptsächlich am TV gespielt.

Sowas wie Mario + Rabbids, Mario Kart oder auch FIFA oder Rocket League sind dagegen perfekt für unterwegs/Couch Play

Ich habe Zelda nur im Handheld-Modus gespielt und ich kann mich nicht beklagen, vor allem da es dort sehr gut aussah.
 
Wenn mein kein gutes Wohnzimmersetup hat vielleicht. Ansonsten gibt es schon Titel wie z.B. CoD oder LA Noire die enorm abhängig von ihrer Präsentation sind. Solche Spiele machen imho unterwegs oder im Bett mit Kopfhörern weniger Sinn. Zelda fand ich ja schon grenzwertig auf dem Display, hab ich hauptsächlich am TV gespielt.

Sowas wie Mario + Rabbids, Mario Kart oder auch FIFA oder Rocket League sind dagegen perfekt für unterwegs/Couch Play

Ja, sicherlich. Es liegt am Wohnzimmersetup, wenn man lieber überall zocken kann und nicht vom Ort abhängig ist. :kruemel:

Es hängt vom eigenen Zockverhalten ab. Grinden am TV bspw. ist für mich furchtbar und langweilt mich extrem. Von mir aus kann jedes Spiel diese Option bieten, denn schließlich ist niemand gezwungen so zu spielen wie ich es gern hab. Andererseits werde ich von anderen Herstellern gezwungen zu spielen wie sie es wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist die Mobilität bzw. das nicht gezwungenermaßen Benutzen den TVS zum Spielen ein Alleinstellungsmerkmal bzw. der große Vorteil der Switch.

Und das sage ich, der die Switch eigentlich zu 100% im Dock lässt und nur am TV spielt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom