Nintendo Gerüchteküche Nintendo

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Gab es jetzt schon oft im New York Store.
Hab darüber schon mal mit einem store Verkäufer gesprochen und es sind nur meetings für Events die sie ja für jedes große Spiel haben was erscheint.

Ideen sammeln usw halt, auch haben schon mal gute betuchte Leute die obere Etage für eine private Feier gemietet.

Also nicht wuschig machen lassen wegen ner Direct.
Wäre sowieso Nintendo-untypisch es so offensichtlich anzudeuten. Gerade die letzten Directs waren doch oftmals überraschend schnell nach Ankündigung.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ich bin gerade am meisten auf Platinums neues Switch Spiel gespannt, also nicht Bayonetta 3, laut Gerüchten (Emily und ein anderer Insider dessen Name mir gerade nicht einfällt) soll es 2019 erscheinen und ein Kamiya Spiel sein, eventuell sogar vor Bayonetta 3.

Ansonsten sprechen die Gerüchte davon, dass zwar eine Switch Pro existieren soll, zuerst aber eine gemäßigte Revision der Switch kommen soll, DSi like war zu hören (benji, vorher schon Liam Robertson aka Dr. Cupcakes).

DarkStar6687

L08: Intermediate
Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Steam
DarkStar66871
Discord
Ich bin gerade am meisten auf Platinums neues Switch Spiel gespannt, also nicht Bayonetta 3, laut Gerüchten (Emily und ein anderer Insider dessen Name mir gerade nicht einfällt) soll es 2019 erscheinen und ein Kamiya Spiel sein, eventuell sogar vor Bayonetta 3.
Oh ja, ich auch. Vielleicht sehen wir es ja noch vor der E3, falls die Gerüchte stimmen sollten.

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
SNES Spiele erscheinen dieses Jahr definitiv noch. Nintendo hat doch die Classic Mini Systeme auch deshalb eingestellt, dass sie zukünftig via dem Online Service besser abkassieren können.

Interessant ist allerdings, dass neben NES und SNES noch zwei weitere Systeme vorbereitet werden. Ich würde jetzt spontan einfach mal auf GB(C) und GBA Spiele tippen.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Super Mario Kart online und es wäre perfekt! Nintendo muss Snes und co. Schon mit in die Bibliothek aufnehmen, sonst würde sich das ganze System nicht lohnen! Sie haben auch Glück, das smash brothers zur rechten Zeit kam, sonst wären bestimmt nicht so viele Online Mitgliedschaften verkauft wurden!

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Super Mario Kart online und es wäre perfekt! Nintendo muss Snes und co. Schon mit in die Bibliothek aufnehmen, sonst würde sich das ganze System nicht lohnen! Sie haben auch Glück, das smash brothers zur rechten Zeit kam, sonst wären bestimmt nicht so viele Online Mitgliedschaften verkauft wurden!
Ich sag es noch einmal
Bringen die super mario kart online ist das mein Niedergang:D
Das werden über 1000 stunden.
Ich müsste mich an dem tag eigentlich arbeitslos melden

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ich sag es noch einmal
Bringen die super mario kart online ist das mein Niedergang:D
Das werden über 1000 stunden.
Ich müsste mich an dem tag eigentlich arbeitslos melden
Ich hoffe du bist auch so gut wie hier dich darstellst, weil in dem Spiel nannte man mich den großen „Meister“ und den schnellsten Donkey Fahrer aller Zeiten :v:

Werde mich dann auch arbeitslos melden, da gehen Stunden drauf :banderas:

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich hoffe du bist auch so gut wie hier dich darstellst, weil in dem Spiel nannte man mich den großen „Meister“ und den schnellsten Donkey Fahrer aller Zeiten :v:

Werde mich dann auch arbeitslos melden, da gehen Stunden drauf :banderas:
Ich war der schnellste dkjr. Fahrer in brd.
Zumindest der,der durch listen bekannt war;)

Es gabe einen sami cetin aus belgien der war besser... den hab ich immer gejagt:(
Bist du das??:v:

Style2

L04: Amateur
Seit
22 März 2018
Das einzige NES game das heute imo noch einen Wiederspielwert hat (grade für Leute die nie einen NES hatten) ist SMB3 und evtl. noch SMB1.

Durch Mario Allstars verliert der NES aber komplettt an bedeutung. Nintendo war schon vor mehreren Gens fleissig am porten :awesome:

Auf der Snes-Liste fehlen mir definitiv die drei DK-Teile und einige Square - Enix spiele (Illusion of Gaia, Terranigma)

Haus

Seit
18 Mai 2003
Die nächsten 3 bis 4 Monate (also bis ca. Mai) rechne ich allerdings schon noch mit reinem NES Support. Zu viele große Titel fehlen einfach noch und Nintendo wird bestimmt erst noch den NES "melken".

Miku90

Seit
19 Dez 2014
Nintendo Switch: Bald SNES-Spiele verfügbar? Hinweise auf weitere Konsolen
https://nintendo-online.de/switch/news/35156/nintendo-switch-bald-snes-spiele-verfuegbar-hinweise-auf-weitere-konsolen

Ein findiger Twitter-User und Dataminer hat sich nun das letzte Update der App angeschaut und festgestellt, das nachstehende SNES-Spiele aufgelistet [...]
  • Super Mario Kart
  • Super Soccer
  • Legend of Zelda: Link to the Past
  • Demon's Crest
  • Yoshi's Island
  • Stunt Race FX
  • Kirby's Dream Course
  • Pop'n Twinbee
  • Star Fox
  • Contra 3Kirby Super StarSuper Ghouls 'n Ghosts
  • Kirby's Dream Land 3
  • Super Metroid
  • Super Mario World
  • Pilotwings
  • F-ZERO
  • Star Fox 2
  • Super Punch-Out!!
  • The Legend of the Mystical Ninja
  • Super Mario All-Stars
  • Breath of Fire 2

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Damit wird der Online Service gemessen am Preis
Nintendo Switch: Bald SNES-Spiele verfügbar? Hinweise auf weitere Konsolen
https://nintendo-online.de/switch/news/35156/nintendo-switch-bald-snes-spiele-verfuegbar-hinweise-auf-weitere-konsolen

• Super Mario Kart
  • Super Soccer
  • Legend of Zelda: Link to the Past
  • Demon's Crest
  • Yoshi's Island
  • Stunt Race FX
  • Kirby's Dream Course
  • Pop'n Twinbee
  • Star Fox
  • Contra 3Kirby Super StarSuper Ghouls 'n Ghosts
  • Kirby's Dream Land 3
  • Super Metroid
  • Super Mario World
  • Pilotwings
  • F-ZERO
  • Star Fox 2
  • Super Punch-Out!!
  • The Legend of the Mystical Ninja
  • Super Mario All-Stars
  • Breath of Fire 2
Breath of Fire und Super Soccer im Handheld Modus! :banderas:

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
SNES Spiele erscheinen dieses Jahr definitiv noch. Nintendo hat doch die Classic Mini Systeme auch deshalb eingestellt, dass sie zukünftig via dem Online Service besser abkassieren können.

Interessant ist allerdings, dass neben NES und SNES noch zwei weitere Systeme vorbereitet werden. Ich würde jetzt spontan einfach mal auf GB(C) und GBA Spiele tippen.
Das ist eine haltlose Behauptung. Es ergibt extrem viel Sinn, die Konsolen auslaufen zu lassen, aber dass es an einer Kanibalisierung liegen könnte halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die Konsolen kommen in einigen Jahren wieder. Aktuell ist schlicht der Bedarf gedeckt.

Top Bottom