Nintendo Gerüchteküche Nintendo

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
...ich mag die Spannung... wenn ich mir das bisherige 2019 Lineup anschaue sind weitere Ankündigungen eher die Kirsche auf der Sahne! Ich bin auch nicht verwundert das Nintendo das Smash Momentum welches gerade 4 Wochen auf dem Markt ist und mit Nsmb noch durch einen Port ergänzt eher sinnvoll... Dann noch Travis und der Tales Port sah bei Nintendo schonmal schlimmer aus wie aktuell.
Ich denke die PS5 Xbox Next Ankündigung dieses Jahr spielt auch eine Rolle.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.722
08.01 um 15 Uhr: Dragons Dogma
09.01 um 15 Uhr: Yoshi Story Trailer
10.01 um 15 Uhr: FFXII Release Date (15:30 FFX/X2)

Bin mal gespannt was sie heute um 15 Uhr raushauen
Na die Surprise direct mit GTAV, animal crossing, luigis mansion, pikmin4, fire emblem, pokemon, metroid prime 4, massig thirdpartycontent und als Sahnehäubchen obendrauf den ersten Trailer zu Mario galaxy 3.

Was denn sonst?


Wuahahahahahahahaha... (krankes gelächter aus dem Off) :ugly:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.115
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Na die Surprise direct mit GTAV, animal crossing, luigis mansion, pikmin4, fire emblem, pokemon, metroid prime 4, massig thirdpartycontent und als Sahnehäubchen obendrauf den ersten Trailer zu Mario galaxy 3.

Was denn sonst?


Wuahahahahahahahaha... (krankes gelächter aus dem Off) :ugly:
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.708
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Keine Panik! Es war bisher jedes Jahr so, dass eine Direct ausgestrahlt wurde, wenn ich im Urlaub war und sie nicht (sofort) sehen konnte. Am 21. - 28. ist es wieder soweit.

Direct also zwischen 21. und 28. Januar confirmed! Dankt mir später
Sollte dies wirklich zutreffen, bitte nächstes Anfang Januar :v:
 

Doshin

L05: Lazy
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
296
Gab es jetzt schon oft im New York Store.
Hab darüber schon mal mit einem store Verkäufer gesprochen und es sind nur meetings für Events die sie ja für jedes große Spiel haben was erscheint.

Ideen sammeln usw halt, auch haben schon mal gute betuchte Leute die obere Etage für eine private Feier gemietet.

Also nicht wuschig machen lassen wegen ner Direct.
 
Top Bottom