Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
einfach nur geil... viele fette Referenzgames von Nintendo und zwisachendurch geile kreative Indies bis zum Abwinken, need more time :banderas:
 
Es soll wohl ne Direct auf uns zukommen am 13. September, noch ein Gerücht aber zuviele Leute teasern es an, unter anderem auch Vern, der LA Noire für Switch "geleakt hat"(und den Ram der Switch und vieles weitere, so ziemlich der zuverlässigste Leaker bisher).

Vern sagt auch dass er von weiteren western 3rd party games weiß und diese endlich mal angekündigt werden sollten.
 
Es soll wohl ne Direct auf uns zukommen am 13. September, noch ein Gerücht aber zuviele Leute teasern es an, unter anderem auch Vern, der LA Noire für Switch "geleakt hat"(und den Ram der Switch und vieles weitere, so ziemlich der zuverlässigste Leaker bisher).

Vern sagt auch dass er von weiteren western 3rd party games weiß und diese endlich mal angekündigt werden sollten.

warum kündigt ein leaker der von spielen weiß diese nicht selbst an? ;)
 
Es soll wohl ne Direct auf uns zukommen am 13. September, noch ein Gerücht aber zuviele Leute teasern es an, unter anderem auch Vern, der LA Noire für Switch "geleakt hat"(und den Ram der Switch und vieles weitere, so ziemlich der zuverlässigste Leaker bisher).

Vern sagt auch dass er von weiteren western 3rd party games weiß und diese endlich mal angekündigt werden sollten.

I Believe in MetalDave :ika:
 
warum kündigt ein leaker der von spielen weiß diese nicht selbst an? ;)

Er teilt hin und wieder etwas und gibt Dinge weiter, die er gehört hat, muss aber seine Quelle(n) schützen. Ich vermute er hat Spaß daran die Leute zu teasern ;) Wie auch immer, es wird ohnehin langsam Zeit für ne große Direct :brit:


I just wanna see some more western 3rd party games that I've heard of in development actually show up at some point.

@Game: metalDave lag bisher afaik so gut wie nie richtig, nur einmal mit einem unbedeutenden Hinweis, der dann gleich seiner Quelle den Job bei Nintendo gekostet hat, weil MD sie verpfiffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er teilt hin und wieder etwas und gibt Dinge weiter, die er gehört hat, muss aber seine Quelle(n) schützen. Ich vermute er hat Spaß daran die Leute zu teasern ;) Wie auch immer, es wird ohnehin langsam Zeit für ne große Direct :brit:




@Game: metalDave lag bisher afaik so gut wie nie richtig, nur einmal mit einem unbedeutenden Hinweis, der dann gleich seiner Quelle den Job bei Nintendo gekostet hat, weil MD sie ,l hat.

Naja, nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Direct :-D

Erwarte mal ein Bayonetta 3, nach den Tweet von Platnium :ika:
 
Da kommt nichts außer das Übliche. Indies, Releasedaten, neue Trailer zum Linwup des restlichen Jahres. Für nächstes Jahr kommt vllt Ende 17 oder Anfang 18 wieder was.

@Kamiya:
"Next week ... in gane magazines ..."
:v:
 
Das klingt krass, hast du ne Quelle dafür? Ich würde gerne mehr darüber wissen.


Ich müsste das Neogaf durchsuchen. Metal Dave hatte damals neben diversen NX Kleinigkeiten das Werbebudget Nintendos für gewisse Spiele geleakt und das hat Nintendo wohl dazu veranlasst ihm einen Anwalt zu schicken der nachgefragt hat was das soll und Metal Dave hatte nicht die Eier seine Quelle (die einzige richtige die er je hatte) zu schützen. In dem Zeitraum verschwand MD auch erstmal (und löschte seine Videos) und ward länger nicht gesehen. Ein anderer User klärte dann auf, dass der Angestellte entlassen wurde und bitte niemand mehr SMD Informationen zukommen lassen soll, weil er seine Quellen verrät.

Metal Dave hatte auch ne Zeitlang den User 10k mit fakenews versorgt, der sich darauf ebenso richtig blamierte und seitdem einen lustigen Untertitel trägt.

Edit: Was ich auf die schnelle gefunden habe:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=214615137&postcount=14699
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=214620276&postcount=14730
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=214618854&postcount=14722
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=214627980&postcount=14814

Wie auch immer, kann natürlich sein, dass SMD irgendwann auch wieder mal richtige informationen kriegt, kann man nicht ausschließen, aber afaik war alles, was nach dem Werbebudget von ihm veröffentlicht wurde nicht mehr als Fanfiction.
 
Sagt wer? Du? Die Direct wird primär Releasedaten liefern, denke ich. Vielleicht, mit etwas Glück, 1 oder 2 Ankündigungen von Nintendo bzgl. Frühjahr 2018. primär sollte man jedoch nur von Releasedaten ausgehen.

Mir reicht schon ein Xenoblade 2 Releasedate :) Aber ein paar Ankündigungen kann es schon geben, letzte Herbstdirect war sehr 3DS bezogen aber da wurden einige Titel gezeigt und auch 2017 Titel vorgestellt.
 
Vielen Dank für die Links. Ich frag mich echt, wie das so aussieht, wenn die Nintendo Ninjas daheim auftauchen :v:
 
Der Witz ist ja wie SMD noch Videos gemacht hat wie Fake die NVidia Gerüchte von Rogers und Dale wären. Das war echt die Härte xD
 
Zurück
Top Bottom