Nintendo Gerüchteküche Nintendo

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.421
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich würde mir mal eine vollwertige Neuauflage eines GCN-Klassikers wünschen. Mario Subshine z.B.
Wenn sie eine ankündigen, dann mit Sicherheit TWW HD Deluxe. Für 69,99€. In eineinhalb Jahren folgt dann TP HD Deluxe :v:
Böse, aber könnte wirklich so kommen ;)!

Wenn Neuauflage(n), dann hätte ich halt gerne ein Bundle aus WW HD + TP HD für max. 40 Euro, neben der MP Trilogy HD-Collection, die hoffentlich irgendwann mal offiziell angekündigt wird.
 

BetaVersion

L14: Freak
Seit
8 Aug 2007
Beiträge
7.172
Also ich würde mich über die MP HD-Trilogie sehr freuen, ich spiele aber auch ganz gerne die alten 2D Metroid aus dem Ambassador Programm. Ich finde die wären perfekt für die Switch (unterwegs) und müssten nur mit einem kleinen Team grafisch etwas aufgefrischt werden. Spielerisch sind die klasse.

Ich glaube auch nicht so richtig an ein TWW Remake, da es das erst gab. Aber ein TP zu einem vernünftigen Preis würde ich mir holen...
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.707
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Ich bin schon mit einer Ankündigung eines Titels aus der zweiten oder dritten Reihe zufrieden.

- Mario Fußball
- Paper Mario
- F-Zero
- Pikmin

Irgendwie sowas. Mit Luigis Mansion und Yoshi haben wir ja schon zwei. Luigis Mansion 3 wird übrigens mein erstes^^
 
  • Lob
Reactions: New

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.251
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich bin schon mit einer Ankündigung eines Titels aus der zweiten oder dritten Reihe zufrieden.

- Mario Fußball
- Paper Mario
- F-Zero
- Pikmin

Irgendwie sowas. Mit Luigis Mansion und Yoshi haben wir ja schon zwei. Luigis Mansion 3 wird übrigens mein erstes^^
Bevor ein Mario Soccer passiert sehen wir eher ein neues Mario Golf
 

Sakura92

L01: Freshman
Seit
6 Jan 2019
Beiträge
16
Switch
6071 7844 9901
Eine Zelda oder Metroid HD Collection wäre natürlich super. Auch Mario Fußball mit einen guten Onlinemodus fände ich toll. Aber ich denke auch das nächste Mario Sportspiel wird wohl Golf, oder wohl eher wieder was in Richtung Mario Sport Mix.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.251
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Nein, den hab ich tatsächlich ausgelassen.

Gibt noch keine konkreten Gerüchte, wann die Direct stattfinden soll, oder?
Nein. Aktuell nur die Vermutung, dass es diesen oder nächsten Donnerstag ist weil nach NSMBU kein Spiel ein Datum hat und quasi nix zum 4 Quartal bekannt ist.

Sollte also recht bald sein.
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.429
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Nein. Aktuell nur die Vermutung, dass es diesen oder nächsten Donnerstag ist weil nach NSMBU kein Spiel ein Datum hat und quasi nix zum 4 Quartal bekannt ist.

Sollte also recht bald sein.
Und travis kommt nächste woche donnerstag..
Ich würd auch sagen dieser donnerstag macht sinn
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.010
Switch
4410 0781 0148
Dass MP4 frühestens 2020 erscheint war mir ehrlich gesagt völlig klar. Im Leben nicht hab ich damit 2019 gerechnet. Ein oder zwei hier im Forum hatten sogar auf 2018 gehofft. Auch, dass sie zum Zeitpunkt der E3 2017 gerade erst mit der Entwicklung begonnen hatten, halte ich definitiv für möglich.

@tialo: Vllt wirst du jetzt auch mal bei deinen Listen für die Jahre 2019 und 2020 etwas nüchterner und streichst mal vorsichtshalber das unangekündigte 2D-Zelda, das unangekündigte Retro-Projekt, die unangekündigte Metroid Prime - Trilogie und das ohne Datum angekündigte Metroid Prime 4 ;) Dann relativiert sich auch die jetzt schon nicht mehr ganz so volle Liste für 2019 etwas.

Ich erinnere mal daran, dass es sich hier um 2 Gerüchte handelt, es gibt nichts offizielles. Namco Singapur hat sehr wahrscheinlich schon länger am Spiel gearbeitet. Anfang 2018 kam laut Eurogamer BN Japan dazu und übernahm die Leadposition.

Sicher kann es 2020 werden, fest steht das jedoch nicht.
 
Top Bottom