Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kommt nicht für Switch

https://twitter.com/jasonschreier/status/872113726132015104
DBpew7cW0AApgqF.jpg

Was sollen sie auch sagen!^^

Wenn es für Switch kommt wird es schon seinen Grund haben warum sie es noch nicht offiziell enthüllt haben!^^
 
ja, Pokemon Ultra Moon und Sun kommt nicht für Switch und ist 3DS exklusive.

Aber wie sieht es mit Eclipse Sun und Eclipse Moon aus? :v:


:marketing:
 
Was sollen sie auch sagen!^^

Wenn es für Switch kommt wird es schon seinen Grund haben warum sie es noch nicht offiziell enthüllt haben!^^
Oder aber es kommt nicht...Eurogamer sagte was von:
Meanwhile, multiple Eurogamer sources said Pokémon Stars, a Switch edition of last year's 3DS adventure Pokémon Sun and Moon, will arrive in late 2017.

http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-13-nintendo-switch-games-list-2017-release-dates

Bin gespannt auf deren Statement.
 
Gamefreak wird schon noch ein Pokemon für die Switch bringen und dabei werden sie sich Hilfe von außen holen wegen der Hardware.

Aber bis dahin sollte man diesen Crap nicht unterstützen. Dass man dann auch noch doppelt versucht abzukassieren wie bei BW2 und nicht einfach Pokemon Sterne bringt ist frech. Naja ein Grund mehr mit der Switch zu warten.

Ach Gamefreak, Pokemon Company, kommt wieder, wenn ihr Pokemon Snap 2 dabei habt :shakehead::sorry:

Pokemon Snap :(
 
Gamefreak wird schon noch ein Pokemon für die Switch bringen und dabei werden sie sich Hilfe von außen holen wegen der Hardware.

Aber bis dahin sollte man diesen Crap nicht unterstützen. Dass man dann auch noch doppelt versucht abzukassieren wie bei BW2 und nicht einfach Pokemon Sterne bringt ist frech. Naja ein Grund mehr mit der Switch zu warten.



Pokemon Snap :(

Wäre es wie BW2 wäre es ja immerhin was neues. So wie es im Moment aussieht wird US/UM einfach nur ein Stars aller Gelb-Platin mit zwei Editionen und dem Legenden Fusionsstuff aus BW2. Keine neue Story sondern ein Alternative.
 
2018 dann auf Switch nur im Handheld mode und mit schwarzen Balken rechts, links, oben und unten. native Auflösung 400x240 Pixel mit 20fps!

Pikapoka Company :goodwork:
 
So ein Mist - wie wäre ich heute ausgeflippt.. ich verstehe es einfach nicht - die Konsole ist wie gemacht dafür, aber der Aufwand ist denen scheinbar zu groß.
 
So ein Mist - wie wäre ich heute ausgeflippt.. ich verstehe es einfach nicht - die Konsole ist wie gemacht dafür, aber der Aufwand ist denen scheinbar zu groß.

ich glaube kaum, dass das am Aufwand liegt. Lieber versucht man noch die Playerbase vom 3DS auszunutzen und wartet so lange bis die Playerbase auf der Switch gewachsen ist (selbst wenn nichts angekündigt wurde, so dürfte definitiv ein komplett neuer Teil für Switch in der mache sein)
 
2018 Pokemon Ultra Moon and Sun DX für Switch.

Sehen wir mal von der Enttäuschung über den abwesenden Switch Port ab. Was ist eigentlich interessant an Ultra Moon und Sun? Irgendwie hat Gamfreak versäumt die Änderungen zu Sun&Moon deutlich zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieses Spiel deutlich schlechter als die anderen 3DS Pokemon-Spiele verkauft, denn es wirkt wie ein lauwarmer Remix. Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn Gamefreak auch einmal von der Realität eingeholt wird.
 
Sehen wir mal von der Enttäuschung über den abwesenden Switch Port ab. Was ist eigentlich interessant an Ultra Moon und Sun? Irgendwie hat Gamfreak versäumt die Änderungen zu Sun&Moon deutlich zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieses Spiel deutlich schlechter als die anderen 3DS Pokemon-Spiele verkauft, denn es wirkt wie ein lauwarmer Remix. Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn Gamefreak auch einmal von der Realität eingeholt wird.
Die waren auf jedenfall mal kreativer mit den Namen. WTF ist ein Utra-Mond oder eine Ultra-Sonne?
 
Sehen wir mal von der Enttäuschung über den abwesenden Switch Port ab. Was ist eigentlich interessant an Ultra Moon und Sun? Irgendwie hat Gamfreak versäumt die Änderungen zu Sun&Moon deutlich zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieses Spiel deutlich schlechter als die anderen 3DS Pokemon-Spiele verkauft, denn es wirkt wie ein lauwarmer Remix. Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn Gamefreak auch einmal von der Realität eingeholt wird.

Habe auch nur die Zusammenfassung von offizieller Seite:

Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon have been powered up with new additions to the story and features of Pokémon Sun and Pokémon Moon! These titles are coming to the Nintendo 3DS family of systems on November 17, 2017.

New Pokémon forms have been found appearing in the world of Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon. These forms are reminiscent of the Legendary Pokémon that appeared in Pokémon Sun and Pokémon Moon: Solgaleo, Lunala, and Necrozma... How are these Pokémon related to the Legendary Pokémon that appeared in Pokémon Sun and Pokémon Moon?

Ich persönlich habe Sun and Moon nicht gespielt und werde mir auch dieses Spiel sicher nicht für 3DS kaufen. Sollte noch eine Switchversion kommen wärs was anderes und das Spiel für mich komplett neu. Ich habe mit dem 3DS abgeschlossen und bin auch kein riesiger Pokemon Fan, am TV und in annehmbarer Auflösung würde ich halt wieder mal eines probieren, kann dann aber auch gerne ein komplett neuer Teil sein.

Ich glaube ja trotzdem nicht, dass sie damit auf die Schnauze fallen, die Entwicklung wird nicht viel gekostet haben und es werden sich genug darauf stürzen^^
 
Zurück
Top Bottom