Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Unwahrscheinlich, so schnell nochmal eine Direct zu veröffentlichen.

Ne vollwertige würde ich vor der E3 auch nicht mehr erwarten. Aber ne Pokémon Direct könnte es schon werden. Wenn sie z.B. planen es in Japan über die CoroCoro anzukündigen (kommt immer am 15. wird aber meistens schon so um den 11. geleaked) könnte es schon sein das sie für den Westen eine Pokémon Direct oder immerhin einen Trailer raushauen. Mehr war die letzte Pokémon Direct im Grunde ja auch nicht.

Ich denke halt das wenn dieses Jahr eine Edition kommt müsste sie diesen Monat angekündigt werden. Bei der E3 haben sie noch nie eine Angekündigt und im Juli (4 Monate vor Release war bisher der knappeste Ankündigung bis Releasezeitraum) nach der E3 wirds wohl auch nicht sein, weil sie schon ganz gerne bei der E3 neue Infos zu angekündigten Editionen verbereiten. Von daher würde ich sagen:

60%: Mai
30%: Juni (E3)
10%: Juli
 
Wenn noch eine Direct vor der E3 kommt, dann erwarte ich eher etwas kleines. Vllt eine Miitopia-Direct, oder eine Animal Crossing (Mobile)-Direct, mehr aber nicht.
 
Wenn noch eine Direct vor der E3 kommt, dann erwarte ich eher etwas kleines. Vllt eine Miitopia-Direct, oder eine Animal Crossing (Mobile)-Direct, mehr aber nicht.

Eurogamer hält an Pokemon Stars für Switch fest, das wäre zumindest ein Kandidat für ne eigene Ankündigungsdirect:

https://twitter.com/tomphillipsEG/status/861979062675394561



Dystify‏ @Dystify 3 Std.Vor 3 Stunden

Well, well. Would you like at that: http://www.pokemon.com/hoshi now redirects to http://pokemon.com . Hoshi means Star.


Dystify‏ @Dystify 3 Std.Vor 3 Stunden
Antwort an @Dystify

Before SunMoon got announced http://pokemon.com/niji (Niji means Rainbow, the codename for Pokémon Sun/Moon) also started redirecting to it.
 
Zuletzt bearbeitet:

BplusGames redet sich noch um Kopf und kragen (hatte vorher den Entwickler durcheinandergebracht) wenn er solche Sachen wirklich weiß.

Wäre nett und das meiste ist ohnehin erwartbar: Cloudsafes, Netflix und co., Internetbrowser, Support für den Wii U Pro Controller wurde schon von Nintendo angeteast afaik. Wenn die Gerüchte ne solide Basis haben wäre es außerdem eine weitere Bestätigung für Smash Bros. dieses Fiskaljahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte dann auf der e3 angekündigt werden. Zumindest sieht man daran, das sich was bewegt :p
Bin gespannt wann Nintendo die e3 Direct und die mögliche PKM Stars Direct ankündigt !
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo einfach ganz unangekündigt einen Trailer veröffentlicht.
 
Ne vollwertige würde ich vor der E3 auch nicht mehr erwarten. Aber ne Pokémon Direct könnte es schon werden. Wenn sie z.B. planen es in Japan über die CoroCoro anzukündigen (kommt immer am 15. wird aber meistens schon so um den 11. geleaked) könnte es schon sein das sie für den Westen eine Pokémon Direct oder immerhin einen Trailer raushauen. Mehr war die letzte Pokémon Direct im Grunde ja auch nicht.

Ich denke halt das wenn dieses Jahr eine Edition kommt müsste sie diesen Monat angekündigt werden. Bei der E3 haben sie noch nie eine Angekündigt und im Juli (4 Monate vor Release war bisher der knappeste Ankündigung bis Releasezeitraum) nach der E3 wirds wohl auch nicht sein, weil sie schon ganz gerne bei der E3 neue Infos zu angekündigten Editionen verbereiten. Von daher würde ich sagen:

60%: Mai
30%: Juni (E3)
10%: Juli

Die CoroCoro kündigt grundsätzlich eine Ausgabe vorher immer eine große Überraschung an. Da in den jetztigen leaks nichts dazu drin steht, ist die Wahrscheinlichkeit überaus gering, dass in der Juni-Ausgabe auch nur irgendetwas angekündigt wird zu einem neuen möglichen Pokemon-Titel.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat B2/W2 damals aber auch die CoroCoro übersprungen
 
B2/W2 wurde über die Pokemon Smash Sendung angekündigt.

In den letzten Jahren wurde die E3 immer wichtiger für Pokemon. Alpha Saphir / Omega Rubin haben da den ersten richtigen Trailer bekommen, Sonne / Mond wurden zum aller ersten mal auf der E3 live gezeigt (erstes mal überhaupt das auf einem Liveevent eine Demo von Pokemon gezeigt wurde). Dieses Jahr ist es soweit... MARK MY WORDS! Zum allerersten mal ever wird eine Pokemon Edition bei der E3 angekündigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B2/W2 wurde über die Pokemon Smash Sendung angekündigt.

In den letzten Jahren wurde die E3 immer wichtiger für Pokemon. Alpha Saphir / Omega Rubin haben da den ersten richtigen Trailer bekommen, Sonne / Mond wurden zum aller ersten mal auf der E3 live gezeigt (erstes mal überhaupt das auf einem Liveevent Demo von Pokemon gezeigt wurde). Dieses Jahr ist es soweit... MARK MY WORDS! Zum allerersten mal ever wird eine Pokemon Edition bei der E3 angekündigt!!!

Das kann gut sein. Wollte nur darauf hinweisen, dass die CoroCoro dieses mal keinen Hinweis darauf bietet. Und sollten wir das als Indiz werten, sollte man eher auf andere Spiele hoffen.

Aber natürlich ist es nicht auszuschließen.
 
HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!

Arms Direct :banderas:

C_9AiRzUAAEQyw4.jpg
 
Ich gehe davon aus das sie morgen nochmal einen Charakter ankündigen, die Stages zeigen, die sie schon bei Twitter bekanntgegeben haben und das sie dann die Turniere für die E3 erläutern werden.
 
Noch ne direct für das Ding....naja müssen halt die Werbetrommel rühren sonst geht das Teil unter.
Hoffentlich sind Arms und Splatoon abseits der Turniere auf der E3 nur Randnotizen und andere, interessantere Games bekommen ordentlich Screentime!
 
Noch ne direct für das Ding....naja müssen halt die Werbetrommel rühren sonst geht das Teil unter.
Hoffentlich sind Arms und Splatoon abseits der Turniere auf der E3 nur Randnotizen und andere, interessantere Games bekommen ordentlich Screentime!

Was wollen die wohl in der Direct alles zeigen? Dann hat man ja fast alles vom Spiel gesehen. :D Es ist allerdings verständlich, dass Nintendo das Spiel angemessen bewerben möchte. Es handelt sich nun auch um eine neue IP, die man erstmal bekannt machen muss. Denke, ich werde nicht deswegen extra aufbleiben. Das Spiel sieht ganz spaßig aus, aber ich hoffe auch, dass auf der E3 nicht ein zu starker Fokus auf Arms gelegt wird.
 
Zurück
Top Bottom