Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich würde nicht nein zu einem Nachfolger von TMS #FE sagen. Würde es sogar feiern.

Ich auch, auch wenn ich es noch beenden muss^^

Direct schau ich morgen früh aber Warriors ist eh gekauft als mega Musou Fan und den Switch Teil wohl auch, Auf Handy bin ich mit One Piece, Kingdom Hearts und Final Fantasy erstmal ausgelastet :)
 
FE Warriors im Herbst aber kein richtigen Trailer ?!

Zeit für ein dddddd

DELAAAAY xD
 
Muss sagen
die Direct war super...
kurz, informativ und man sah viele Gameplay Szenene + infos.
Und mir gefaellt das Mobile Game irgendwie xD
ist richtig gut geworden. bin positiv ueberrascht :)

und das warrior game war auch eine nette Ueberraschung. aber ich bleibe bei Hyrle Warriors :v:
 
Endlich macht sich die ganze Werbung von den unzähligen FE Charakteren in Smash bezahlt. :blushed:
 
Ich bin jedoch sehr gespannt wie das mobile game wird. Wird vermutlich das erste mich Gacha-Elementen werden (was bei dem großen Cast auch kein Wunder wäre)

Oh wunder, ich hatte (mit meiner vollkommen "unvorhersehbaren") Vorhersage recht gehabt xD

Naja, Heroes sieht so ziemlich wie das aus was ich mir unter "Fire Emblem für's Handy" vorgestellt habe, von daher beschwere ich mich nicht. tatsächlich denke ich sogar dass ich so einiges an Zeit mit diesem Spiel verbringen werde! Spaßiger als Pokémon Go sieht es allemal aus :lol:

Ansonsten bin ich sehr an Echoes interessiert, wird mal wieder Zeit für ein Fire Emblem das Spaß macht!

Ach ja:

Vote 4 Hana
 
Das Remake für den 3DS finde ich eine richtig gute Sache. Kein Anime-Ding und supercool, dass der 3DS tatsächlich noch weiterhin unterstützt wird.

Gerade auf Zugfahrten meine Fire Emblem-Maschine, da wird der Switch-Akku nicht mithalten können.
 
Imo ist das jetzt zu viel Fire Emblem. Letztes Jahr hatten wir 2.5 Fire Emblems und jetzt kommen diese und nächstes Jahr noch zwei plus ein Smartphone-Teil.
Wäre mir deutlich lieber, wenn man statt 4 FE-Teilen in 3 Jahren sich mal die Zeit für ein neues Advance Wars nehmen würde.
 
Zurück
Top Bottom