Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ehm naja,

FE Echoes im Mai für Nintendo 3DS - Sieht cool aus, aber irgendwie merkwürdig, dass es noch für den 3DS kommt
FE Switch in 2018 - joa, wird sicherlich gerade erst begonnen haben die Entwicklung, irgendwie kann ich diese "Lippen-Ankündigungen" nicht ab.
FE Wariors im Herbst 2017 - klingt erstmal gut, aaaaaaber: Auch für 3DS?? Lol, ist also noch nichtmal Switch-Exclusiv.

Unterm Strich ne recht gute Direct, allerdings mit einigen klaren merkwürdigen Entscheidungen Nintendos.
 
Tialo:

Der 3DS wird noch supportet, mag das auch nicht aber verständlich.
Dennoch zwei FE Spiele für die Switch, eines exklusiv 2018. Klingt nicht schlecht!
 
Echoes für Switch im Mai wäre perfekt gewesen. So nehme ich aber gerne noch einen 3DS-Teil.
Mich wundert, dass Warriors auch für New 3DS erscheint statt nur für Switch. Aber Reggie meinte ja, dass 3DS dieses Jahr noch versorgt wird.
 
Echoes für Switch im Mai wäre perfekt gewesen. So nehme ich aber gerne noch einen 3DS-Teil.
Mich wundert, dass Warriors auch für New 3DS erscheint statt nur für Switch. Aber Reggie meinte ja, dass 3DS dieses Jahr noch versorgt wird.

Das ist insofern verwunderlich, weil der 3DS

1. Ja nun doch wirklich genug FE-Titel abbekommen hat
2. Der Titel damit technisch wohl ziemlich lame daherkommen wird, wenn das Ding tatsächlich sogar noch auf dem 3DS machbar ist.
 
der mobile titel ist genau das geworden was ich wollte... bin froh, dass nintendo den richtigen weg gewählt hat.
 
Das Handy Spiel ist noch am besten ^^

Warriors brauch keiner.

Switch kommt irgendwann,und ist noch fraglich ob es ein echtes Fire Eblem wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy Spiel ist noch am besten ^^

Wariors brauch keiner.

Switch kommt irgendwann ist noch fraglich ob es ein echtes Fire Eblem ist.

Fraglich ist vor allem die Angabe 2018. Wenn man mal bedenkt, wie lange bei FE x SMT zwischen Ankündigung (Januar 2013) und Veröffentlichung (2016) lag, schwant mir hier auch schon wieder böses :D

Aber mal abwarten :)
 
Ehm naja,

FE Echoes im Mai für Nintendo 3DS - Sieht cool aus, aber irgendwie merkwürdig, dass es noch für den 3DS kommt
FE Switch in 2018 - joa, wird sicherlich gerade erst begonnen haben die Entwicklung, irgendwie kann ich diese "Lippen-Ankündigungen" nicht ab.
FE Wariors im Herbst 2017 - klingt erstmal gut, aaaaaaber: Auch für 3DS?? Lol, ist also noch nichtmal Switch-Exclusiv.

Unterm Strich ne recht gute Direct, allerdings mit einigen klaren merkwürdigen Entscheidungen Nintendos.

Sie wollen halt Geld verdienen und wie wir alle wissen wird der 3DS noch bis 2018 versorgt, war wohl auch schon lange für 3DS in Entwicklung. Der 2018er Titel ist wohl von Grundauf für Switch in Entwicklung und 2017 kriegt man Warriors.
 
Zurück
Top Bottom