Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bestätigt meine Vermutung: NX ist die Heimkonsole, nicht der Handheld. :win:
 
Quantitativ war das echt überraschend viel heute.

-Pikmin for 3DS
- Mario Sports Superstar
- Mario Maker und Yoshis WW für 3DS

Mit sovielen Neuankündigungen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt erscheint es aber umso komischer, dass im März 2017 bereits der nächste Handheld kommen soll.

NX wird wohl ziemlich sicher als Heimkonsole zum Mitnehmen vermarktet werden. Die heutige Direct passt auch gut zu Rogers' Aussage, Nintendo wolle den 3DS bis 2018 unterstützen.
 
Quantitativ war das echt überraschend viel heute.

-Pikmin for 3DS
- Mario Sports Superstar
- Mario Maker und Yoshis WW für 3DS

Mit sovielen Neuankündigungen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt erscheint es aber umso komischer, dass im März 2017 bereits der nächste Handheld kommen soll.

joar aber das ist doch alles filler kram. simpel pikmin, offline mariomaker, und sportsammlung..:ugly:
 
joar aber das ist doch alles filler kram. simpel pikmin, offline mariomaker, und sportsammlung..:ugly:

joa so gesehen schon. Allerdings hatte ich ehrlich gesagt mir kaum noch neuen 3DS-Spielen gerechnet.

Im Oktober Mario Party, im November Pokemon Sun and Moon und dann noch die ausstehenden Japanspiele (Dragon Quest etc.) bis im März dann NX erscheint. Mit mehr 3DS-Stuff hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet, da ist das hier jetzt schon eine Überraschung.
 
​-Wii U Games in schlechter und hässlicher für den 3DS
-Sportspiele
-Amiibos
-Zeug, welches schon seit mehreren Wochen/Monaten bekannt nochmal neu erwähnt
-Noch mehr Pokemon
-Indie-Crap
-Noch eine Mario Party Vergewaltigung
-Ein Mittelfinger an alle Wii U-Besitzer
-Ein Pikmin Action Game

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom