Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Geht 5 min, die x/y direct ging 11 davon waren aber 8 min nur retrospektive.

Was ich einfach nicht verstehe, warum Nintendo nichts zu Zelda macht und die Serie hatte letzten Sonntag 30th Jubiläum.. what a shame. Naja erwarte mind. ein neues PKM alles andere wäre lächerlich.
 
Was ich einfach nicht verstehe, warum Nintendo nichts zu Zelda macht und die Serie hatte letzten Sonntag 30th Jubiläum.. what a shame. Naja erwarte mind. ein neues PKM alles andere wäre lächerlich.

Naja Zelda wird sicher noch was zum Jubiläum bekommen, wohl eher zur E3.
 
Irgendwie glaube ich diesmal wird es wieder zwei Regionen zu bereisen geben, habe ich irgendwie im Gefühl.
Also ich hoffe inständig auf eine Ankündigung von neuen Editionen, alles andere würde mich vermutlich enttäuschen. Ob es schlussendlich Z, X2Y2, Delta Z, oder Generation 6.5 oder Generation 7 wird ist mir dabei völlig egal. Der Hype beginnt schon langsam...
 
Neue Nintendo Direct. 3. März 23 Uhr.
Cci3kEkWAAA4ZhN.png:large
 
Zurück
Top Bottom