Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
WiiU-Nachfolger vielleicht

Na für WiiU ganz sicher nicht :ugly:

Jedenfalls allein deswegen die beste Nintendo Direct bis jetzt xD aber auch sonst halt, wie gesagt sehr gut. Shadow Mewtu :awesome:

Btw. zur Midgar Stage... haben wir da wohl schon einen ersten Eindruck davon bekommen, wie einige Summons im Remake aussehen werden?
 
Nichts aber auch gar nichts zum New3DS. Ich meine es war abzusehen dass das nur ein Hardwareupdate für Enthusiasten wird, gegen die Installationsbasis des 3DS lohnt es sich einfach nicht zu entwickeln. Aber dass da so gar nichts kommt, echt hart.

Ja, ich gehe mal davon aus, dass Nintendo da ihre Schlüsse ziehen muss und solche unnötigen (da nicht unterstützte) Hardware-Updates in Zukunft lässt oder für vernünftigen Support (1st- wie 3rd-Party) sorgt.
 
Ja, ich gehe mal davon aus, dass Nintendo da ihre Schlüsse ziehen muss und solche unnötigen (da nicht unterstützte) Hardware-Updates in Zukunft lässt oder für vernünftigen Support (1st- wie 3rd-Party) sorgt.
Naja das Teil verkauft sich sicher gut genug um Nintendo keine Verluste zu bescheren. Also alles richtig gemacht... Aus Kundensicht ists aber einfach nur beschissen.
 
wow.. eine sehr gute Direct fuer mich :D

waren einige Ueberraschungen dabei.

das Mario Maker update im Dezember klingt gut,
Super mario Paper Jam hat einfach tollen Humor und super Ideen und die Musik *O*

Zelda TP HD remake sieht nice aus (aber nix fuer mich evtl), aber das neue Zelda wird richtig cool. der Stil ist einfach wunderschoen.
Xenoblade steht eh ganz oben auf meiner Liste momentan :)

auch dieses 3DS Badges Ding find ich eine super idee, hab es gleich mal probiert, sehr witzige Sache xD
 
Naja das Teil verkauft sich sicher gut genug um Nintendo keine Verluste zu bescheren. Also alles richtig gemacht... Aus Kundensicht ists aber einfach nur beschissen.

Umso ärgerlicher, dass es nicht wirklich vernünftig unterstützt wird - kommt mir jedenfalls so vor, aber im Handheld-Bereich kenne ich mich bewusst nicht so gut aus ;).
 
wow.. eine sehr gute Direct fuer mich :D

waren einige Ueberraschungen dabei.

das Mario Maker update im Dezember klingt gut,
Super mario Paper Jam hat einfach tollen Humor und super Ideen und die Musik *O*

Zelda TP HD remake sieht nice aus (aber nix fuer mich evtl), aber das neue Zelda wird richtig cool. der Stil ist einfach wunderschoen.
Xenoblade steht eh ganz oben auf meiner Liste momentan :)

auch dieses 3DS Badges Ding find ich eine super idee, hab es gleich mal probiert, sehr witzige Sache xD

War nicht mehr zusehen ?
Na dann hab ich nichts verpasst.
Hab ganz vergessen das die Dircet schon war ^^
 
:lol:@ die Hater von Cloud in Smash und TP HD würde aussehen wie TP GCN.

Cloud passt halt nicht. Die nächste Stufe wäre dann wohl Master Chief und Shrek. :lol: Du glaubst nicht, wie viele Kinder Shrek wollen. Sollte er deswegen kommen? Nein, er ist kein Videospielcharakter, sondern ein Filmcharakter. Master Chief hat mit Nintendo nichts zu tun, ebenso wie Cloud (bis auf sein Cameo in FF Explorers :uglyclap:).

Cloud in Smash macht so viel Sinn wie Urien aus Street Fighter 3 statt Ryu.


Noch dazu ist das Werbung für die PS4, weil ja das Remake von Final Fantasy 7 auf der PS4 erscheinen wird.
Dann gibt's ja auch keine Argumente mehr gegen Banjo.

Cloud, Banjo, Shrek und Master Chief und Smash mutiert zu einem Hobby-Projekt al la Mugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud passt halt nicht. Die nächste Stufe wäre dann wohl Master Chief und Shrek. :lol: Du glaubst nicht, wie viele Kinder Shrek wollen. Sollte er deswegen kommen? Nein, er ist kein Videospielcharakter, sondern ein Filmcharakter. Master Chief hat mit Nintendo nichts zu tun, ebenso wie Cloud (bis auf sein Cameo in FF Explorers :uglyclap:).

Cloud in Smash macht so viel Sinn wie Urien aus Street Fighter 3 statt Ryu.


Noch dazu ist das Werbung für die PS4, weil ja das Remake von Final Fantasy 7 auf der PS4 erscheinen wird.
Dann gibt's ja auch keine Argumente mehr gegen Banjo.

Cloud, Banjo, Shrek und Master Chief und Smash mutiert zu einem Hobby-Projekt al la Mugen.

Blablablabla... und wenn FFVII Remake jetzt halt auch für NX kommt, was dann? :p
 
Ich habe bisher jeden neuen Charakter + Stage gekauft obwohl ich das Spiel nicht mal mehr spiele.
Unterstütze N gerne weil ich mir denke, dass diese extreme Verluste mit der Wii U gemacht haben.

Bei der Abstimmung muss einfach Banjo gewonnen haben. Alles andere wäre sinnlos
 
War ok die direkt

@an einige


Ihr wisst aber schon um sakurais Position bei Nintendo? Kommt mor nicht so vor :v:
 
Cloud passt halt nicht. Die nächste Stufe wäre dann wohl Master Chief und Shrek. :lol: Du glaubst nicht, wie viele Kinder Shrek wollen. Sollte er deswegen kommen? Nein, er ist kein Videospielcharakter, sondern ein Filmcharakter. Master Chief hat mit Nintendo nichts zu tun, ebenso wie Cloud (bis auf sein Cameo in FF Explorers :uglyclap:).

Cloud passt für mich genauso wenig wie Snake in SSB Brawl auf der Wii. Da konnte man bestenfalls die Cube-Version von Twin Snakes auf der Wii spielen, aber sonst keinerlei Referenz. Vielleicht kauft Nintendo die Charaktere einfach vorsichtshalber ein, damit Sony die nicht in ihren Battle Royale-Klon einbauen kann xD
 
Cloud passt für mich genauso wenig wie Snake in SSB Brawl auf der Wii. Da konnte man bestenfalls die Cube-Version von Twin Snakes auf der Wii spielen, aber sonst keinerlei Referenz. Vielleicht kauft Nintendo die Charaktere einfach vorsichtshalber ein, damit Sony die nicht in ihren Battle Royale-Klon einbauen kann xD

denke dass es von battle royale keinen weiteren teil geben wird.
der titel hat es nicht mal zu einer million verkäufe geschafft.
 
Cloud passt für mich genauso wenig wie Snake in SSB Brawl auf der Wii. Da konnte man bestenfalls die Cube-Version von Twin Snakes auf der Wii spielen, aber sonst keinerlei Referenz. Vielleicht kauft Nintendo die Charaktere einfach vorsichtshalber ein, damit Sony die nicht in ihren Battle Royale-Klon einbauen kann xD

Snake war schon grenzwertig, aber er hatte immerhin 1 Spiel vorzuweisen. Brawl griff generell auf GC-Spiele zu, was ganz normal ist (Sunshine, Wind Waker, etc).

Wie wäre es mit Kerrigan (Starcraft) in Smash? Gab ja Starcraft für N64 und beinahe wäre ein GC-Spiel erschienen (Stealth Game).
 
Würde jemand von Activision Blizzard zu Smash kommen, dann wohl eher jemand aus Warcraft oder sowas. Alle anderen Chars sind ja recht austauschbar rein vom Charakter her. Sowas kann man mMn auch nicht mit Final Fantasy vergleichen. Im Westen treten eh gefühlt mehr "generischere" Charaktere auf, einfach um sich besser/einfacher damit identifizieren zu können bzw identifizieren zu wollen.
Gerade bei Blizzard würde mir jetzt auch kein Char als Aushängeschild für etwas einfallen. Halt in gewisser Weise Arthas für Warcraft, ansonsten niemand. COD hat ja auch immer neue Chars.

Denke Square ist mit Cloud ganz gut repräsentiert. Geno, den sich auch recht viele wünschen, könnte damit auch durchaus eine Möglichkeit haben. Bin gespannt. Man sollte sich aber trotzdem einfach mit der Entscheidung abfinden, man kann sie ja schließlich nicht ändern. ^^
 
Was ist eigentlich aus Metroid Prime: Federation Force geworden? Man hat es kurz auf der E3 präsentiert, was nicht unbedingt positiv ankam (um es ganz milde auszudrücken) und danach geriet es unter Versenkung.
Will man es "still und heimlich" veröffentlichen, aufgrund der Reaktion der Nintendo-Community?

Ich denke übrigens nicht, dass das FF7 Remake irgendwann auf der NX landet, sondern das es nur für PS4 und PC erscheint.
Dennoch bleibt es mir ein Rätsel, wie es Cloud in Smash geschafft und die "Story" dahinter interessiert mich brennend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom