Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
[video=youtube;8nbXPcRY-9E]https://www.youtube.com/watch?v=8nbXPcRY-9E[/video]

In etwas besserer Qualität............. .
 
Wovon träumst du denn Nachts? Wie ich Nintendo kenne, wird das schon seine 40-45 EUR kosten. Ist mir für ein HD-Remaster jedoch auch zu viel. Mal abwarten. Die Optik haut mich jedenfalls nicht um. Wind Waker ist da ne ganze Ecke hübscher. Bei dem Cell-Shading-Look aber auch kein Wunder.

Natürlich kommt es nicht für 20€...Das ist mir schon klar...
 
Für mich leider bislang nahezu komplett uninteressant. Splatoon, Super Mario Maker, amiibo-Gedöns, Paper Mario etc. interessieren mich überhaupt nicht.
Zelda ist nett, aber wie ich zuvor schrieb, brauche ich das Remake nicht unbedingt. Xenoblade spricht mich leider auch nicht an, genauso wenig wie die ganzen eShop-Titel.

Schade, aber mein Geschmack wird von Nintendo nicht mehr so richtig bedient. Hoffentlich zeigen sie wenigstens noch Starfox. Darauf freue ich mich zumindest.

Edit:
Dragon Quest VII und VIII endlich bestätigt? Geil, auch zwei Pflichtkäufe.
 
Welchen verdammten Stream guckt ihr? Ich bin jetzt bei Twitch auf NintendoDeutschland und da ist Megaman-Scheiße. Vorher beim US-Nintendo auch nur Mist.
 
Zurück
Top Bottom