Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist übrigens die Gamecubeversion, Link hat das Schwert in der linken Hand gehalten. Die Pointersteuerung wird wohl wegfallen, aber ich denke die wird durch die Gyrosteuerung ersetzt. Is aufjedenfall nix für mich, habe das Spiel 2x komplettiert und kenne es durch Dolphin schon in HD. Die Texturen sahen nicht wirklich anders aus, vlt. sind sie verbessert, aber wenn dann viel zu wenig.
 
Ist übrigens die Gamecubeversion, Link hat das Schwert in der linken Hand gehalten. Die Pointersteuerung wird wohl wegfallen, aber ich denke die wird durch die Gyrosteuerung ersetzt. Is aufjedenfall nix für mich, habe das Spiel 2x komplettiert und kenne es durch Dolphin schon in HD. Die Texturen sahen nicht wirklich anders aus, vlt. sind sie verbessert, aber wenn dann viel zu wenig.
WTF? Ich will Pointersteuerung! :mad:
 
Genial die beiden neuen Maps sehen wirklich großartig aus und 40 neue Ausrüstung, man ich krieg nie alle zusammen. Und noch Content bis mindestens Januar, neue Waffen kommen ja auch wöchentlich. Das imo beste MP Spiel wid noch besser :goodwork:
 
TP HD war klar, sieht nicht wirklich berauschend anders aus. Mal gucken, was sie spielerisch vlt ändern und wie viel es kostet, Vollpreis eher nicht. Die neuen Splatoon-Maps sehen gut aus, da werde ich denke ich mal wieder reinschauen :)
Zelda U hätten sie sich irgendwie sparen können, aber ja zumindest weitere Bestätigung für U und 2016.
 
TP HD für 20€, aber Mario und Luigi sah echt klasse aus :)

Wovon träumst du denn Nachts? Wie ich Nintendo kenne, wird das schon seine 40-45 EUR kosten. Ist mir für ein HD-Remaster jedoch auch zu viel. Mal abwarten. Die Optik haut mich jedenfalls nicht um. Wind Waker ist da ne ganze Ecke hübscher. Bei dem Cell-Shading-Look aber auch kein Wunder.
 
Hm, wenn es wirklich nur nen HD-Remake wird und kein Remaster hätte man vlt besser Skyward Sword nehmen sollen. Naja mal sehen was da noch an besserem Videomaterial kommt. Kaufen werd ich es sowieso... ;)
 
TP HD wird genau 49,99 € kosten, genau wie Wind Waker HD. Und mit dem Amiibo mindestens 60.
 
Zurück
Top Bottom