Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wird die letzte Direct sein :p Im nächsten Jahr kommt ein neues Format

Afaik soll es ja nur ein Direct 2.0 werden.

Ich würde mir ja wünschen, dass Nintendo mit NX zusammen wieder auf größere Gaming-Events präsenter wird. Pflicht wäre auf jeden Fall eine E3-PK für die NX-Vorstellung. Da sind solche kleineren Formate wie die Directs suboptimal dafür. Momentan scheint eh ein Umdenken statt zu finden.
 
ich möchte nochmals kurz zur besonnenheit aufrufen.

nintendo ist in erster linie erstmal pragmatisch veranlagt, was seine öffentlichkeitsarbeit angeht. siehe auch die letzte e3. da wurden die fans ja sogar vorgewarnt, konnten im hypetrain aber kaum aufgehalten werden. am ende waren alle fürchterlich enttäuscht, bis auf mich.

was mir dann frecherweise als schönfärberei ausgelegt wurde. :ugly:
 
Directs werden weiter existieren, nur das Format und die Art und Weise, quasi das Wie wird ab kommendem Jahr abgeändert. Ob man dann am Namen weiter festhält, bleibt abzuwarten.

Wo ist der Hype?!?!?!? xD
Hab grad voll Bock drauf, selbst wenn es nur Mediocre wird :awesome:
 
Für Diejenigen, die es nicht glauben wollen/können :v:

[video=youtube;CQuObfTx6Cg]https://www.youtube.com/watch?v=CQuObfTx6Cg[/video]

Wird aber vermutlich nicht einfach Z. Vermutlich wieder zwei Versionen. Gibt nämlich zwei Versionen von dem Kern (siehe neue Coro Coro Leaks). Denke mal die Kerne sind Versionsexklusiv und machen Unterschiedliche Formen.

Wenn sie sich am Anime orientieren dann heißt es: Pokemon X&Z/Y&Z
 
Afaik soll es ja nur ein Direct 2.0 werden.

Ich würde mir ja wünschen, dass Nintendo mit NX zusammen wieder auf größere Gaming-Events präsenter wird. Pflicht wäre auf jeden Fall eine E3-PK für die NX-Vorstellung. Da sind solche kleineren Formate wie die Directs suboptimal dafür. Momentan scheint eh ein Umdenken statt zu finden.

Ich glaube Directs sind zu sehr Iwatas Baby gewesen und mit der heutigen einen Strich zu ziehen und mit dem was auf uns zu kommt ist ein Neuanfang eine gute Idee.
 
Gab's nicht erst letztens diese Meldung, dass die Directs weitergeführt werden sollen?
Fänd es etwas merkwürdig, wenn man jetzt nur eine einzige Direct mit Kimishima machen würde...

Kamishima macht auch keine Direct. Das war Iwatas Baby. Kamishima ist glaub ich auch niemand der gerne vor der Kamera steht. In Japan moderiert Morimoto die Direct. Der hat schon im April zusammen mit Iwata moderiert und die letzte Direct im Juni hat er sogar alleine moderiert.
 
Ich glaube Directs sind zu sehr Iwatas Baby gewesen und mit der heutigen einen Strich zu ziehen und mit dem was auf uns zu kommt ist ein Neuanfang eine gute Idee.

Genau so ist es.

Und nun schwelgen wir in alten Erinnerungen, bevor uns das neue Nintendo wegblowt:

bondwii.gif


:scan:
 
Ich freu mich wieder auf die Enttäuschungen in diesem Thread wenn jeder realisiert es geht nur um Titel bis Ende 2015 :v:

Das gute an Directs und Co ist doch eigentlich nur die Momente davor, das Gefühl des Hypes, das den Körper mit Begeisterung im Dreieck hüpfen lässt. Die beste Droge :v:

Und wir wissen doch sowieso alle, wie die Directs am Ende werden ^^
 
ok, ich merke, vernunft wohnt hier nicht mehr. ist unter vorsatz von zuhause abgehauen. :v:
 
Zurück
Top Bottom