Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich brauch jetzt keine neuen Wii U Titel unbedingt da reicht Illusory revelations#FE, wäre aber nicht böse wenn neue angeküdnigt werden aber mit Xenoblade X und Illusory revelations#FE hab ich sehr viel zu tun in 2016 :)
 
Ich persönlich hoffe noch auf Spiel, das bislang niemand auf der Rechnung hatte. Vielleicht eine ganze neue IP oder ein Nachfolger eines älteren Titels.
 
1387837579-wii-u-minecraft.jpg


Ein Twilight Princess HD über die Weihnachts/Neujahrzeit :banderas:
 
Da es in absehbarer Zeit keine Direct geben wird und die letzte Direct auch eine Weile her ist, erwarte ich schon, dass Nintendo delivert. :blushed:
 
Gab's nicht erst letztens diese Meldung, dass die Directs weitergeführt werden sollen?
Fänd es etwas merkwürdig, wenn man jetzt nur eine einzige Direct mit Kimishima machen würde...
 
Zurück
Top Bottom