Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Denke mal die nächste wird es im Oktober geben. Da ist ja auch die nächste Investorenkonferenz.

Enthüllung des ersten Mobile Games
Enthüllung des Club Nintendo Nachfolgers
Vielleicht die Ankündigung von Pokemon Z sonst in der CoroCoro
Werbung fürs Weihnachtsgeschäft
 
Denke mal die nächste wird es im Oktober geben. Da ist ja auch die nächste Investorenkonferenz.
Enthüllung des ersten Mobile Games
Enthüllung des Club Nintendo Nachfolgers
Vielleicht die Ankündigung von Pokemon Z sonst in der CoroCoro
Werbung fürs Weihnachtsgeschäft

Ich hoffe auf einen Hard Reset und eine Vollgasveranstaltung :D!
 
Dann wird wohl auch zum ersten Kimishima in den Videos sehen. Oder Miyamoto führt diese Dinger fort. Mal sehen. Aber gute Nachrichten sind gut.
 
Dann wird wohl auch zum ersten Kimishima in den Videos sehen. Oder Miyamoto führt diese Dinger fort. Mal sehen. Aber gute Nachrichten sind gut.

Falls Kimishima Lust darauf hat dann ja. Scheint mir aber eher nicht der zu sein der wie Iwata gerne in der Öffentlichkeit steht.
Dürfte aber durch seine NoA Zeit auf jeden Fall gute Englisch Kenntnisse haben. Miyamoto spricht ja nur gebrochenes Englisch.

Ich denke es wird entweder kein Internationalen Teil mehr geben oder es gibt einen Internationalen Teil für US / Europa von NoA Produziert (Bill Trinen oder Reggie). Japan musste ja eh immer extra gemacht werden, wegen japanisch. Die Directs in Japan werden wohl weiterhin von Morimoto gemacht werden, den hat ja Iwata selbst zu seinem Direct Nachfolger gemacht.
 
Wie man jetzt schon vor der Ankündigung einer Direct die Erwartungen ins unermessliche schraubt :v:

Ist ja nur meine Hoffnung ... die stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Ne, natürlich am besten nicht zuviel erwarten - ich finde es schon klasse, dass man mit den Directs weitermacht, da ich diese stets sehr charmant und informativ fand ... auch wenn mit Iwata eine wichtige Person fehlt.
 
Ich gehe jede Wette ein das Kimishima nicht vor die Kamera tretten wird.
Der wird jemand anders den Vortritt geben denken ich.
 
Ich finde man sollte die ND ganz neu aufziehen, dynamisch und locker, nicht so "steif".
Anstatt Reggie oder Miyamoto vor einen weißen Hintergrund zu stellen, könnte man doch z.B. irgendein Treehouse-Mädel als neue Moderatorin nehmen, die einmal quer durch das Treehouse führt und dabei die anderen Mitarbeiter interviewt und Einblicke gewährt, welche Games dort gerade getestet werden. Dann geht's rüber nach Kyoto, wo Miyamoto von seinem neuesten Projekt berichtet, usw.
Also im Grunde so wie die letzten E3s, nur im Kleinformat.
 
Den weißen Hintergrund hatte eh nur Iwata. Reggie lässt sich eh nie blicken und Bill Trinen und Treehouse machen seinen Job. Ist wohl auch gut so. Shibata sitzt meistens in seinem Büro.

Das was du beschreibst ist eher für das Digital Event.
 
379ch.gif=


Hatte bei Reggie diese Szene im Kopf wo er vor einem weißen Hintergrund stand. Aber stimmt, er saß auch meistens an seinem Schreibtisch o.ä. so wie Shibata. Aber das mein ich, die sitzen meist nur rum, ich hätte gern ein dynamischeres Format und nicht diese steifen Vorträge wie bei einem Schulrefferat.
 
Die Directs sind locker genug... also darüber kann man sich wirklich nicht beschweren. Wir sprechen hier zusätzlich auch noch von hohen Tieren, sogar vom Ranghöchsten.
 
379ch.gif=


Hatte bei Reggie diese Szene im Kopf wo er vor einem weißen Hintergrund stand. Aber stimmt, er saß auch meistens an seinem Schreibtisch o.ä. so wie Shibata. Aber das mein ich, die sitzen meist nur rum, ich hätte gern ein dynamischeres Format und nicht diese steifen Vorträge wie bei einem Schulrefferat.

Was sollen sie machen? Nebenbei Basketball spielen?
So werden nunmal Präsentationen geführt ;-)
 
Was sollen sie machen? Nebenbei Basketball spielen?
So werden nunmal Präsentationen geführt ;-)

Ergänzend, es wäre wohl auch sicherlich ein höheres Risiko, Dinge versehentlich zu veröffentlichen/preiszugeben, die für einen späteren Zeitpunkt gedacht sind. Gibt ja haufenweise Leute im Internet, die jeden Pixel in einem Bild drei mal umdrehen, um auch noch den letzten Fitzel Information, ob richtig oder falsch, rauszuquetschen ^^
 
Was sollen sie machen? Nebenbei Basketball spielen?
So werden nunmal Präsentationen geführt ;-)

Man könnte z.B. wieder sowas in der Art machen (nur weniger trashig):

[video=youtube;stc0RuRv2RA]https://www.youtube.com/watch?v=stc0RuRv2RA[/video]

Und hat zwar nix mit Games zu tun, aber sowas in der Art könnte Nintendo auch hinbekommen:

[video=youtube;mTkd0MKEm2I]https://www.youtube.com/watch?v=mTkd0MKEm2I[/video]
 
NoE hatte das allerdings auch bitter nötig. Deren Website war im Vergleich zur amerikanischen oder japanischen echt enttäuschend.
 
Zurück
Top Bottom