Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
War nicht so interessant. So kurz vor der E3 hab ich auch nicht zu viel erwartet.
 
Iwata zieht sich immer mehr aus der Öffentlichkeit. E3 bleibt er fern und die japanische Direct wird mittlerweile von einem jüngeren moderiert. Naja vielleicht will er sich auch einfach nur auf das führen seines Unternehmens konzentrieren.
 
Iwata zieht sich immer mehr aus der Öffentlichkeit. E3 bleibt er fern und die japanische Direct wird mittlerweile von einem jüngeren moderiert. Naja vielleicht will er sich auch einfach nur auf das führen seines Unternehmens konzentrieren.

Ich denke er ist schon sehr Krank und viele überleben das ganze ja auch nicht! :blushed:
 
angesichts der geschehnisse der letzten 2 jahre, dürfte er wohl kurz vorm zusammenklappen sein.
 
Letztes Jahr um die E3 Zeit wurde ihm ein Geschwür entfernt. Seitdem ist er deutlich magerer. Wie da die Heilungschancen stehen ka.

Ich würds nicht überbewerten. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen, die nichts mit seiner Krankheit zu tun haben. Die Genesungsprozess kann auch nur der Auslöser für die Folgen sein ganz ohne das die Krankheit damit zu tun hat. Ich glaube, sein Job ist derzeit so streßig wie noch nie..bei 4 neuen Großprojekten innerhalb von 2 Jahren. Theoretisch kann es auch nur eine Ernährungsumstellung sein.
 
Überraschung! Es gab ohne Vorankündigung eine Nintendo Direct Micro!

[video=youtube;-5kXsTAUEHw]https://www.youtube.com/watch?v=-5kXsTAUEHw[/video]
 
Find ich gut, dass Nintendo den ganzen langweiligen Schrott schonmal vorab zeigt...
Dann wird die E3 Direct wohl hoffentlich totale Epicness...
 
Zurück
Top Bottom