Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dass Space Station Silicon Valley noch jemand kennt und auch mochte :o

War eines meiner Highlights auf dem N64 damals, geniales Spiel.

Wie man auch an den Antworten hier sieht, kennen das Spiel doch erstaunlich viele hier auf CW. ;)
Keine Ahnung ob das ein Zufall ist oder das für andere Gaming-Foren genauso gilt.

Ich hab das Spiel damals als Glücksgriff spontan in nem Laden mitgenommen, nach dem ich es ein paar Minuten auf der Demostation angespielt hatte. Wollte ursprünglich Glover mitnehmen, hab mich nach der Demo aber umentschieden... (mein Bruder hat sich dann später Glover geholt und ich fand's schrecklich)
Das ist bis heute der beste Spontankauf eines Videospiels gewesen, den ich je getätigt habe. :D (danach käme dann Chibi Robo, das hab ich 2011 spontan für 2€ in nem Gamestop mitgenommen :ugly:)

Für mich zählt das Spiel auch zu den besten N64 Spielen überhaupt und ich hab immer noch regelmäßig einen Ohrwurm von der Level Select Musik (und von der Battery Farm, das war damals eins meiner Lieblingslevel... wenn man den Bock mit der Maus besiegen muss und dann den Raketenhund einfach mit dem Heuballen zerstampft) :D

[video=youtube;rFA_auWj0rQ]https://www.youtube.com/watch?v=rFA_auWj0rQ[/video]
 
Mich machts noch ein wenig ängstlich, dass noch keine Europa Direct angekündigt ist. Wehe, NoE macht bei dem Game so etwas wie bei Kirby :angst2:
 
Das wäre natürlich eine Ironie der Geschichte, wenn man bedenkt, wie NoA mit Xenoblade umgegangen ist. :ugly:

Ich kann es mir bald nicht vorstellen, das wäre dann doch zu lächerlich, zumal Nintendo Xenoblade X im Gegensatz zu Xenoblade von Anfang an sehr groß gemacht hat.

Aber wenn Amerika morgen einen Termin bekommt, und wir nicht, dann werde ich dezent ausrasten, dass kann ich schonmal versprechen^^.
 
Ich mache mir zunächst um Europa keine Sorgen, letzten Endes bekommen wir eh die super mega duper Special Edition während die Amis wieder in die Röhre schauen. Nachteil ist nur, dass man 24/7 online sein muss, damit man unter den Vorbestellern gehört;-)
 
Splatoon Direct am 7.Mai :)

https://twitter.com/NintendoUK/status/593731595745501184

CD1bu76WYAAYihD.png
 
Zurück
Top Bottom