Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Starfox Adventures war ein sehr ambitioniertes Spiel, mit top Grafik, top Sound, guter Storyline, vielfältigen Welten und toller Atmosphäre, mehr AAA kann ein Spiel gar nicht sein.

Dann haben wir wohl einen anderen Begriff von AAA, versteh mich nicht falsch, ich mag Star Fox, aber ne große AAA IP war das nie.
 
Dann haben wir wohl einen anderen Begriff von AAA, versteh mich nicht falsch, ich mag Star Fox, aber ne große AAA IP war das nie.

Naja ist ja auch egal. Sobald ich MM 3D in den Händen hab... wird die Welt um mich rum verschwinden... Es wird mich quasi aufsaugen. AHAHAHA! Fantastisch! Dieses geniale Spiel dank 3DS noch in BESSERER Atmosphäre! Dann kann ich endlich dem ??? Typen im Gasthaus Klopapier geben, WÄHREND ich selbst auf dem Klo hocke. :aargh:
 
Xenoblade wird so genial

ckmprm.gif


Weitere Gifs im Spoiler
xx11_by_onilink888-d85edx5.gif


xx12_by_onilink888-d85efhh.gif


fjcoke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja auch egal. Sobald ich MM 3D in den Händen hab... wird die Welt um mich rum verschwinden... Es wird mich quasi aufsaugen. AHAHAHA! Fantastisch! Dieses geniale Spiel dank 3DS noch in BESSERER Atmosphäre! Dann kann ich endlich dem ??? Typen im Gasthaus Klopapier geben, WÄHREND ich selbst auf dem Klo hocke. :aargh:

hehe ich werde dem Game auch nochmal eine Chance geben :-D
 
Die Nintendo Direct aus meiner Sicht:

Mario Kart DLC Inhalte - top
Mario Kart DLC Online Regelung - abwarten
Xenoblade Chronicals X - top
DLC Inhalte durch Amiibo - flop
Majoras Mask 3D - top
Treasure Tracker - top
Splatoon - top
Kirby - abwarten
eshop/ indie Spiele - top
kein Fatal Frame 5 - flop
 
Zuletzt bearbeitet:
Majora's Mask macht aus dieser Direct die beste seit Bestehen. :banderas:
 
Die Nintendo Direct aus meiner Sicht:

Mario Kart DLC Inhalte - top
Mario Kart DLC Online Regelung - abwarten
Xenoblade Chronicals X - top
DLC Inhalte durch Amiibo - flop
Majoras Mask 3D - top
Treasure Tracker - top
Splatoon - top
Kirby - abwarten
eshop/ indie Spiele - top
kein Fatal Frame 5 - flop

Gute Zusammenfassung. Kann man so stehen lassen. :happy2:
 
War doch eine gelungene direct. Majoras Mask wurde endlich bestätigt und es gab viel neues zu xenoblade zu sehen.

Einige haben auch schwer unrealistische Erwartungen an Nintendo und messen mit zweierlei Maß: Nintendo kann Mario Kart, Donkey Kong, Smashbros, Bayonetta 2 und Toads treasure Tracker in einem Jahr bringen und es wird immer noch mehr erwartet. Dass die Konkurrenz auch nicht mehr eigene Games hat und die auch noch durch die Bank schlechter sind, stört da scheinbar nicht besonders.

Ja,ich weiß, die haben den vollen 3rdsupport, aber nur weil der auf der WiiU fehlt, kann Nintendo nicht so einfach ihren Output um das 10fache erhöhen.
 
ich war auch eigentlich ganz zufrieden, nur müsste man nintendo endlich mal sagen das man den höhepunkt zum schluss bringt damit der zuschauer mit offenem mund zurückgelassen wird...:)

was ihr aber alle an splatoon findet versteh ich immer noch nich, das spiel sieht mit seinem pausenlosen geballer irgendwie extrem nervig aus!
 
Sehr gute Direct, hat mich nicht gelangweilt, viele neue Infos zu spielen und auch neues. Also ich bin momentan mit meinen Nintendo Systemen sehr zufrieden :)

Splatoon ist intressanter geworden, S.t.e.a.m muss wohl auch her und Xenoblade X wird genial. Dazu MK 8 DLC und HW DLC.
 
Jap Nintendo macht im moment wirklich fast alles richtig. Für mich als PC User mit Abstand die wichtigste Konsole.
Praktisch jeder Titel hochqualitativ und einzigartig.
 
Das einseitig positive Feedback hier, kann icj leider nicht so komplett unterschreiben. Ich erlaube mir mal einen User aus dem GU zu zitieren, der drückt es Eigentlich ganz gut aus imo.

" Die Spiele sehen gut aus, aber die Release Termine sind mal wieder Desaster. Von dem angeblichen early 2015 Lineup ist mal wieder garnichts übrig. Q2 für Splatoon wird sicher auch auf August oder so ausarten. Xeno gibt's dann Oktober und Mario Maker neben einem E3 Reveal wahrscheinlich dann als Weihnachtstitel, denn Zelda und Starfox schaffen es garantiert nicht vor 2016 (wenn es nicht eh schon klar genug war). Yoshi Yarn World hätte ich nun gerne gehabt und ich will garnicht wissen, bis wann das Teil jetzt verschoben wurde. Ich hab nicht mehr wirklich Bock auf die Konsole und eine Twilight Princess Situation für die restlichen Titel und 'ne Definite Version für Bayo wären mir für ein neues Gerät in 2016 inzwischen deutlich lieber."

"
 
Jap Nintendo macht im moment wirklich fast alles richtig. Für mich als PC User mit Abstand die wichtigste Konsole.
Praktisch jeder Titel hochqualitativ und einzigartig.

jepp, sehe ich genauso... Nintendo ist wie ein bis zweimal pro Woche ins edle Gourmetrestaurant zu gehen anstatt jeden Tag nen ekligen Burger von McDonalds :goodwork:
(edit: als PC-User sind XBox und Playstation spieletechnisch eh überflüssig, wenn man nicht grad nen Pentium 2 stehen hat ;) )

was angekündigt wurde fand ich einfach top... Majoras Mask einfach nur Orgasmus, Splatoon scheint ein richtig tolles Actionkunstwerk zu werden, der DLC von MK8 sieht klasse aus, Xenoblade wird eh wieder bestes RPG der Gen systemübergreifend wie schon auf der Wii, Kirby genial, endlich Shovel Knight, von Codename Steam kann man bei den Entwicklern auch ausgehen dass es ne Perle wird... :)
 
Ich finde es aber komisch das sie nix zu Yoshi gezeigt haben. Das Kirby in Europa erst im zweiten Halbjahr kommt ist lächerlich hoffentlich haben sie da ne guten Grund für. Das sie immer noch nix zu FE x SMT gezeigt haben ist auch strange. Im Januar wird es 2 Jahre her sein das es angekündigt wurde und wir wissen noch nichts. Auch komisch das man gar nicht über Ace Attornry Trilogy gesprochen hat...

Ansonsten eine gelungene Direct.
 
Ich finde es aber komisch das sie nix zu Yoshi gezeigt haben. Das Kirby in Europa erst im zweiten Halbjahr kommt ist lächerlich hoffentlich haben sie da ne guten Grund für. Das sie immer noch nix zu FE x SMT gezeigt haben ist auch strange. Im Januar wird es 2 Jahre her sein das es angekündigt wurde und wir wissen noch nichts. Auch komisch das man gar nicht über Ace Attornry Trilogy gesprochen hat...

Ansonsten eine gelungene Direct.

Ich glaube gerade solche kreativen Titel schlucken am meisten Zeit bei Spielen wie Kirby oder auch Treasure Tracker..
Sowas muss ja bis ins Detail getestet werden. Ein riesen Aufwand.
 
Zurück
Top Bottom