Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Natürlich verliert man an Gewicht, wenn man ein Magengeschwür hat. Wisst ihr, wie sich das in etwa anfühlt? Ihr esst was und habt Schmerzen. Und bis man das Ding gefunden hat, ist sicher auch eine Zeit lang vergangen. Aber eine Gastroskopie zu machen ist schon epic, musste ich auch. Man fühlt sich wie aufgespiesst und das Feeling hält den ganzen Tag an. Und wie das ganze Ding bis in einem unten ist, das war ein geiles Gefühl. Man konnte sich nicht bewegen, weil das Stahl einem komplett zusammenhält. :awesome:

Aber ja, Iwata wird eine Weile brauchen, bis es ihm besser geht nach der OP. Ich schätze, dass er in einem Jahr wieder komplett fit ist.
 
Er war krank. Hatte irgendein Geschwür oder so das operativ entfernt werden musste. Deshalb gab es dieses Jahr wohl auch nur so wenige klassische Directs.

Hoffentlich ist das Geschwür/ der Krebs, oder was auch immer es war, beseitigt und besiegt. :angst2: Er sah wirklich nicht gut aus...
 
Wenn man bedenkt wie oft Nintendo seine Spiele vorstellt bis diese dann endlich mal erscheinen, dann muß man schlußfolgern dass für die aktuellen Konsolen rein garnichts mehr kommt das irgendwen vom Hocker reißt. Nur noch Billigkram der aussieht als wäre er vor 20 Jahren in der Qualitätskontrolle als unbrauchbar stecken geblieben.

Du bist echt niedlich
 
Wer sich die Direct oder Teile nochmal in annehmbarer Qualität anschauen möchte (720p) :)

[video=youtube;RR2yrQLaNz8]https://www.youtube.com/watch?v=RR2yrQLaNz8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
back... besser denn je... :sorry:

Bin sehr zufrieden mit dem N-Lineup! Und selbst falls der Fall mal eintereffen sollte, dass ich nichts zum zocken hätte, gäbs ja noch Steam oder die möglichkeit ne PS4/XOne zu kaufen! Als Zocker kann man sich nicht beklagen :)
 
Kein Yoshi :mad:
...schon wieder. Schon seit Anfang 2013 angekündigt. :uglylol:
 
Ich frage mich immer wieder aus welcher Versenkung Coltrane gekrochen kommt, nur um immer wieder seinen Müll von sihc zu geben. Es ist doch echt vllt 1% aller Fälle, dass er überhaupt mal was konstruktives zum Thema beiträgt...

Am witzigsten war aber auch der Duck Hunt Dog, wo Shulk in Badehose daneben stand :rofl:
Weiss teilweise gar nicht mehr was ich alles zocken soll. Smash nimmt soooo viel Zeit ein, Bayo hab ich grad mal den ersten Teil bis Chapt. 12 und bis man da alles Platiniert hat (zumindest auf Normal) dauert auch noch ne Weile, dasselbe mit Teil 2. Dann die ganzen Hyrule Warriors-DLC's, MK8-DLC.

Wer soll das bitte schön gebacken kriegen xD? Bin mehr als ausgedient und trotzdem muss man einfach ständig kaufen!

BTW: Shovel Knight :awesome:

Edit:
@Komori - was soll ich dann zu SMT x FE sagen, da gabs nen Teaser und die Auskunft, sie liegen im Zeitplan xD. Yoshi hat ja wenigstens ne Demo für Messeanwesende gehabt ^^
 
MK DLC am 13.11. wird nice. Freue mich schon drauf.
Und Splatoon bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass es für mich das MW 2015 ist.
MM 3D freut mich für die, die es haben wollten. Wird ja schon lange gefordert.
 
Ich frage mich immer wieder aus welcher Versenkung Coltrane gekrochen kommt, nur um immer wieder seinen Müll von sihc zu geben. Es ist doch echt vllt 1% aller Fälle, dass er überhaupt mal was konstruktives zum Thema beiträgt...

Am witzigsten war aber auch der Duck Hunt Dog, wo Shulk in Badehose daneben stand :rofl:
Weiss teilweise gar nicht mehr was ich alles zocken soll. Smash nimmt soooo viel Zeit ein, Bayo hab ich grad mal den ersten Teil bis Chapt. 12 und bis man da alles Platiniert hat (zumindest auf Normal) dauert auch noch ne Weile, dasselbe mit Teil 2. Dann die ganzen Hyrule Warriors-DLC's, MK8-DLC.

Wer soll das bitte schön gebacken kriegen xD? Bin mehr als ausgedient und trotzdem muss man einfach ständig kaufen!

BTW: Shovel Knight :awesome:

Edit:
@Komori - was soll ich dann zu SMT x FE sagen, da gabs nen Teaser und die Auskunft, sie liegen im Zeitplan xD. Yoshi hat ja wenigstens ne Demo für Messeanwesende gehabt ^^
Naja, lassen wir ihm doch seine Meinung! ne gesunde Brise Skepsis ist immer gut!
Aber es ist nunmal wirklich so, dass nintendo normal kurzfristig ankündigt (wie heute bei MM3D)! Nur mussten sie bei der letzten E³ etwas tiefer in die Zukunft schauen, damit sie nicht wieder so zerrissen werden...
 
Ist auch die Frage, warum sie gerade jetzt neue Titel für Wii U ankündigen sollten, wenn 2015 schon gut gefüllt ist und man sich auch etwas für die E3 aufheben sollte. Ne Direct gibt es auch nicht nur einmal pro jahr und jetzt dürfte auch die Häufigkeit wieder etwas zunehmen, da Iwata back ist.
 
Ist auch die Frage, warum sie gerade jetzt neue Titel für Wii U ankündigen sollten, wenn 2015 schon gut gefüllt ist und man sich auch etwas für die E3 aufheben sollte. Ne Direct gibt es auch nicht nur einmal pro jahr und jetzt dürfte auch die Häufigkeit wieder etwas zunehmen, da Iwata back ist.

Einen großen Titel oder ein geiles Remake für sie wäre ein Muss gewesen, die Wii U hat fast gar nix im nächsten Jahr (und dieses Jahresende auch) Außer Xeno und Zelda jetzt nix weltbewegendes imo.
 
Zurück
Top Bottom