Nintendo Gerüchteküche Nintendo

hregdsr

L08: Intermediate
Seit
3 Dez 2009
Beiträge
763
es wäre echt super, wenn man sich filme auf die sd karte packen kann und sich dann auf dem 3Ds angucken könnte. das wäre genau das was ichbrauchen würde!!!!! : D
 

Mailenstein

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
4.144
Hatte mich verschrieben bei der Uhrzeit. Ist natürlich 13 Uhr.

Themen: November Update, Mario Kart 7 und neues MHtriG Material. Megatons pretty much not.
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Dauert auch nur 'ne halbe Stunde. Interessant ist aber, dass NoA im Laufe des Tages irgendwas auf Facebook und Twitter plant, und am Abend auf den Golden Joystick Awards in London auch irgendwas gehen soll - zumindes Zelda-mäßig.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.274
Hätte man ja mal wenigstens auf englisch untertiteln können wenns es nicht live ist....
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.274
Geht noch jemandem dieses ständie "ai" in dem Interview auf die Nerven? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.341
Das sieht spaßig aus. :ugly:

Was ist das? Kann man Nachrichten verschicken?
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.341
Sound/Bilder/Nachrichten verschicken? Oder ist das was anderes?
 

Kai

L05: Lazy
Seit
17 Nov 2005
Beiträge
299
Die Download Spiele sehen gut aus, will das Tetris-artige Spiel haben. Oder überhaupt einmal 3DS-Ware Spiele in Europa...

Und ein Nachrichtensystem, yeah. ^^
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.341
Viewtiful Joe? :ugly:

EDIT: Oh, das sieht gut aus. "XXX - Lost Heroes" :goodwork:
 
Top Bottom